Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
avatar    cuba
schrieb am 30.01.2006 15:30
Hallo Zusammen,

nachdem ich diesen Zyklus zum Erstenmal in meinem Leben einen ES am 16 ZT hatte (sonst 20 ZT) und der FA auch noch beim US eine GMS von 8mm (bombastisch für mich) gemessen hat, da war ich so euphorisch dass ich richtig scharf auf unseren "Wundertreffer " war.

Der ES fiel auch noch in den Winterurlaub....was will man (Frau) mehr...total relaxed usw.

Ich habe mich die letzten Tage richtig darauf versteift....ist dass nicht dumm ! Sollte ich nach 4 Jahren erfolglosen Übens nicht schlauer sein, ich meine wir machen die ICSI´s doch nicht zum Spass immerhin hat mein Mann ein grotten schlechtes SG !

So heute Nacht (ZT 31) bin ich mit Mens.-Schmerzen aufgewacht und hatte eine leichte Schmierblutung....komischerweise ist heute wieder alles weg.
Sonst habe ich immer Mens.-Vorboten wie Kopfschmerzen, Pickel, schlechte Laune usw. und diesmal GAR NiX ! Dass ist so fies, wenn die doofe Kuh kommt soll sie sich auch anmelden.

Dass Schlimmste ist, dass ich jetzt richtig traurig bin weil ich mich so reingesteigert habe........ich bin so doof jetzt sitze ich hier und weine sehr treurig wegen einer verpassten Chance von 0,01 %.




  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
avatar    Kunstkoma
schrieb am 30.01.2006 15:37
Liebe Cuba,

sind wir nicht alle so naiv. Ich zähle mich jedenfalls zu den Naiven. Ich rechne und hoffe jeden Monat aufs Neue, obwohl mir mittlerweile auch zu IVF geraten wurde.

Aber wo bleibt denn die Hoffnung, wenn man nicht auch auf ein Wunder hoffen dürfte.

Und was sagt uns die Mens: "Kannste diesen Monat wieder hoffen".

Ich drück Dich ganz doll knuddel

LG Ina.




  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
no avatar
   Melli1971
schrieb am 30.01.2006 15:53
ACh liebe Cuba. So gings mir auch bei meiner 2. IUI. Hab ja gedacht, Mensch die Spermies kommen doch nur nicht durch meinen Zervix, dann werd ich bei der IUI 100% schwanger!!! Nach 5 Jahren KIWU wuerde ich endlich mein Baby kriegen. Man wird eben total euphorisch, wenn man denkt, man haette das Problem umgangen. Genau wie Du mit Deinem ES. Und man faellt soooooo tief... sehr treurig

Ich hoffe dass Du bald wieder nach vorne schauen kannst, obwohl ich ja letztes Mal schon sagte, dass ich nicht weiss wie Du es aushaelst. traurig

knuddel




  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
no avatar
   aim
schrieb am 30.01.2006 16:00
ich schließe mich dem Club der Naiven auch an smile.
Ich schwöre mir zwar immer, dass ich diesen Zyklus die Hoffnung nicht so "hochkochen" zu lassen (um mich hinterher nicht so angeschmiert und dumm zu fühlen), aber gerade, wenn etwas Unerwartetes passiert (wie bei Dir jetzt der frühere ES), rennt die Hoffnung dann doch alle Kontrollzäune nieder. Dagegen ist man wohl nie gefeit, egal wie lange man das Spiel schon mitmachen muß.

Aber ein klein wenig Hoffnung besteht doch noch...

Liebe Grüße,




  Werbung
  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
no avatar
   Amrum1999
schrieb am 30.01.2006 16:21
Liebe Cuba,

ich gehöre wohl auch dazu......warte seit sechs Tagen auf meine Mens, die wohl durch die letzte Stimu so durcheinander ist.

Obwohl ich das eigentlich besser weiß, habe ich gestern einen Test gemacht.......der war so was von negativ....

Ich denke dass es ganz normal ist, wenn man sich etwas so sehr wünscht.


Aber weh tut es doch jeden Monat auf's neue....


Kopf hoch, du bist damit nicht alleine!




  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
no avatar
   Jade04
schrieb am 30.01.2006 16:57
Och Mensch Cuba....aber es ist doch gut, wenn Du noch hoffen kannst. Wer die Hoffnung verliert hat doch alles verloren!!!!

Wie war es denn im Kinderwunsch Zentrum. Wechselt ihr jetzt oder bleibt ihr bei der Uni??

LG Jade


  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
avatar    cuba
schrieb am 30.01.2006 17:01
Hallo Mädels,


ach ich bin sooooooooooooo froh dass es dieses Forum gibt knuddel knuddel knuddel

@jade, so wie es aussieht wechseln wir.....




  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
no avatar
   Kaiya
schrieb am 30.01.2006 17:21
Hallo cuba knuddel

Da kann ich mich doch nur anschließen. Man klammert sich echt an jeden Strohhalm.

Bei uns waren jetzt bei der dritten IUI die Voraussetzungen alle optimal und ich hatte mich auch schon richtig reingesteigert, dass es geklappt hat. Na ja - wieder mal negativ sehr treurig

Aber das Gefühl kenn ich auch. Fühl dich gedrückt.

Ich denk mir immer - irgendwann sind wir auch mal dran
Lieben Gruß
Kaiya




  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
no avatar
   xochitl
schrieb am 30.01.2006 17:22
das kommt mir seeeehr bekannt vor. Der erste von 40 Zyklen, bei denen ich jetzt wirklich NICHT gehofft habe, war der jetzige (Pillen-Vorzyklus für IVF). Ansonsten hofft man halt doch immer heimlich auf ein Wunder.
Xochitl




  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
no avatar
   Möhre!
schrieb am 30.01.2006 17:29
ach liebe cuba Bussi
ist es denn ein fehler sich hoffnungen zu machen,
nein sicherlich nicht
oft ist das doch das einzigste was wir haben knuddel nur tut es soooo weh wenn unser traum und sei er noch so unrealistich gewesen,wie eine seifen blase zerplatzt sehr treurig

lass dich drücken...lg möhre


  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
no avatar
   wickie
schrieb am 30.01.2006 19:33
hallo cuba,

ich kann dich nur zu gut verstehen! ich hatte diesen monat einen "pausezyklus" und war kaum weniger hibbelig als in meinen IUI-zyklen...und kam mir obendrein noch völlig verdreht vor! aber wer weiss schon was passiert, und irgendwie hoffen wir doch alle immer mal wieder auf das wunder!?

alles gute dir, und nutze vielleicht doch noch die restchance???

liebe grüße
wickie




  Re: Oh Mädels Ich bin so naiv traurig Sinnlosposting
avatar    Candia
schrieb am 31.01.2006 07:09
Ach Cuba, laß dich mal feste drücken

LG Tina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020