Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um HILFE !!!
no avatar
   Patrizia23
schrieb am 30.01.2006 14:05

Hallo alles zusammen,
ich werd wahnsinnig, bin gerade vom Frauenarzt bekommen, und die Follikel stehen beide noch ca. 23 mm groß und super schön.
Die GSH auch totall klasse napp 10 mm.
Habe am Freitag mit 15.000 IE Pred. ausgelöst und die Dinger sind nicht gesprungen... das macht mich wahnsinnig.
Jetzt kam ich auf die Idee ggf. nen Ovolikationstest zumachen und zu schauen ob der Positiv reagiert und die Dinger doch in den nächsten Stunden springen würden???
Aber ich weiß nicht wielange der Ovolikationstest postiv reagiert nach der Gabe von Pred.
Nun sind es mehr als 60 Std. her wo ich die Spritze bekommen habe.
Bitte hilft mir!!!!

Patirzia

Re: Bitte um HILFE !!!
no avatar
   LeeLee
schrieb am 30.01.2006 14:16
Ich gehe davon aus, dass die Ovulationstest noch auf das HCG reagieren. Tut mir leid.

Ich muß allerdings sagen, dass ich das doch für recht merkwürdig halte, das die Follis noch nicht gesprungen sind.
Hast du deinen Arzt mal gefragt, woher das kommen kann?
Er muß doch irgendwas dazu sagen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020