Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

synarela?
no avatar
   bella 13
schrieb am 30.01.2006 10:25
Hallo!

Ich reguliere seit dem 19.1 down mit Synarela. Nebenwirkungen habe ich nur das ich aussehe wie in der Pubertät traurig -dies stört mich aber auch nicht -naja evtl ein bißchen wenn ich am Spiegel vorbeilaufe smile
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage eigentlich hätte ich am Samstag ( 28.1) meine Mens kriegen müßen -kommt auch immer pünktlich seit Anfang an-aber da ist nix -nicht einmal die Vorboten. Ist das normal? Kann das durch das Nasenspray kommen?
Kann man irgendwas machen das die Mens kommt?Kleiner Tip?
das ist meine erste IVF und ich möchte doch endlich das Spritzen anfangen.........damit es voran geht

Hoffe auf Antworten
Danke
Liebe Grüße

Re: synarela?
no avatar
   dacat
schrieb am 30.01.2006 10:29
Hallo bella,

es ist ganz normal, dass sich die Mens verspätet. Ich hatte das bei meinem 1. Versuch auch. Mein KiWu-Doc empfahl mir dann, das Spray zweimal weg zu lassen und prompt setzte sie einen Tag später ein. Ich fange am Freitag wieder mit Synarela an (22. ZT) und auch dieses Mal soll ich so verfahren, wenn sich die Mens verzögert. Ohne Rücksprach mit Deinem Arzt solltest Du das aber nicht machen. Frag doch mal in Deiner Praxis was Du tun sollst.

Liebe Grüße

daCat

no avatar
   Uti
schrieb am 30.01.2006 10:31
Hallo bella 13,

durch die Down-Regulierung kann sich die Menstruation leicht mal nach hinten verschieben. Hatte dieses Problem auch letzte Woche (1. ICSI in Vorbereitung). Nach Anruf in der Kiwu-Praxis wurde mir geraten, das Spray kurzfristig abzusetzen und bei Einsetzen der Blutung dann sofort wieder zu beginnen. Gesagt, getan, nach 3 Tagen kam die Blutung und es konnte weitergehen. Also, frag in der Praxis ruhig mal nach. Kommt wohl immer wieder mal vor...

Viele Glück und Gruß,

Uti

no avatar
   hatschi
schrieb am 30.01.2006 10:36
Hallole

also meine sollte auch an einem Samstag kommen aber ich habe sie dann erst Montags bekommen.

Also ich kann nur sagen nichts absetzen ohne den Arzt zu fragen.

Ich habe einfach abgewartet und sie kommt auch.

Grüsse

Hatschi

Werbung
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 30.01.2006 21:29
Hallo Bella,

durch das Synarela kann sich die Mens verzögern, bei mir hat sie es auch getan - ganze 3 Tage.
Dann, wenn man auf sie wartet, kommt sie nicht pünktlich.
Schön das Nasenspray weiternehmen und abwarten.

Liebe Grüße
Elke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020