Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab heute morgen.......
no avatar
   marry_27
schrieb am 30.01.2006 09:13
noch mal getestet nachdem der Test gestern schon nach zwei minuten positve war! Und was seh ich da der war gleich positve!
Kann es noch gar nicht glauben das es ev. wirklich gleich bei der ersten ICSI geklappt hat!

Bin tital aus dem Häuschen!
Bin jeute PU+12 und hab kein HCG mehr nachgespritzt!

Jetzt freu ich mich schon richtig auf denn Böluttest aber da muss ich noch warten der ist erst am 06.02.2006 leider noch ein wenig lange!

Bin schon am überlegen ob ich net am Mittwoch zum Hausarzt gehe und dort mal einen machen lass zur vorsicht bin nämlich schon so gespannt wie hoch oder niedrig der HCG- Wert ist!

l marry

Re: Hab heute morgen.......
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 30.01.2006 09:32
An deiner stelle tät ich gleich zum test gehen. Worauf willst du denn noch warten?
Da könnte man dann gleich auch gucken, ob alle anderen Werte gut sind und eventuell mit Medis nachhelfen.
Also, ich würde wirklich quasi sofort zum Arzt. So einen Bluttest macht jeder Allgemeinarzt.

no avatar
   marry_27
schrieb am 30.01.2006 09:43
Hallo miez35

Ich würde ja sofort zum Arzt gehen wenn nicht meiner gerade im Urlaub wäre und erst ab Mittwoch wieder da ist!
Und zu irgendeinen anderen gehen möchte ich auch fast net!
Denn dem muss i dann wieder die ganze geschichte erzählen warum und weshalb ich das machen möchte! viel zu Anstrengend!

Schau jetzt gerade ob ich vielleicht über meine Betriebsärztin einen Überweisung gleich fürs Labor bekommen kann!
Dann geh ich heute mIttag hin!!

Lg marry

no avatar
   *Jane*
schrieb am 30.01.2006 10:16
Hallo Marry,

na da gratulier ich doch schon mal ganz vorsichtig Ich freu mich Schön, dass sich die Hibbelei so gelohnt hat.

Ich sehe es etwas entspannter als Miez was den Arztbesuch angeht. Mittwoch würde auch völlig ausreichen. Ich geh mal davon aus, dass du Utrogest oder Crinone nimmst, so dass zumindest beim Gelbkörperhormon kein Mangel bestehen sollte. Und wenn der Test zu diesem Zeitpunkt gleich voll anschlägt, scheint ja schon recht viel HCG da zu sein. Sieht nicht nach einer Zitterpartie aus.

Trotzdem drück ich natürlich noch weiter die Daumen

LG Jane

Werbung
no avatar
   marry_27
schrieb am 30.01.2006 10:22
Hallo

Ja ich nehme Utrogestan 3x3 täglich, dann noch alle zwei tage muss ich Lovenox spritzen und an iesen tagen wo ich net spritze miss ich Thrombo ASS nehmen!

Naja jetzt ist es schon erledigt hab mir von der Betriebsärtzin eine Überweisung geholt und sie hatte vollstes verständnis dafür das ich gewissheit haben will!

Das der Test positvie sit und ich Schwangerschaft bin das glaub ich ja aber ich bin erst dann wirklich beruhigt wenn ich denn HCG Wert weiß!

Hatte ja erst vor kurzen eine FG!
Vielleicht darum das zittern von mir!

Geh heute mittag Blut abzapfen und am Späten nachmittag bekomm ich dann das Ergebniss
Wer euch dann natürlich gleich beschei geben!

Danke noch mal

lg marry

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021