Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@LeeLee
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 29.01.2006 20:22
Hab grad gelesen das du morgen US hast,hab hier noch ein paar für dich

Lg Inga

Re: @LeeLee
no avatar
   LeeLee
schrieb am 29.01.2006 20:25
Oh, das ist lieb, vielen Dank! Bussi

no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 29.01.2006 20:27
Na ist doch klar.
Wie weit biste denn wann geht´s los????
Wieder ICSI, oder habt ihr ein paar Eisbären??????

Lg Inga

no avatar
   LeeLee
schrieb am 29.01.2006 20:34
Hallo Inga,

das ist erst der Ultraschall zum Zystenausschluß für die 4. ICSI.
Ich habe oft Zysten, und hab deshalb immer Schiß, dass ich gar nicht mit der Stimu anfangen kann.

Außerdem war ich so "tollkühn" und hab den Puregon-Pen schon
betriebsbereit gemacht. Wenn ich mit der Stimu nicht anfangen kann, muß ich die ganze Ampulle wegschmeißen, da es angestochen nur 28 Tage haltbar ist.

Kryos habe ich auch noch (11 Stück), aber die lasse ich mir bis zum Schluß. Die werden ja nicht schlecht! LOL

Werbung
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 29.01.2006 20:40
Na da drück ich doch dann noch etwas fester.
Man, schon die 4.????????
Dann müssen wir hier aber mal extra super mega doll drücken, das das auch die letzte ist und du ss mit ihr wirst.

Lg Inga

P.s.die Kyos kannste mir dann geben, haben nie was zum einfrieren(Grins), du brauchst sie ja dann nicht mehr.Bist ja danach
schwanger(doppel grins)

no avatar
   LeeLee
schrieb am 29.01.2006 20:45
Wenn ich schwanger werde, kriegste meine Kryos!

Die sind alle aus dem 1. Versuch, da war noch nicht klar, dass ich PCOS habe. Danach hatten wir auch nie wieder was zum Einfrieren.

Vielen Dank fürs Daumendrücken, ich hoffe es hilft.
Bussi

schrieb am 29.01.2006 20:49
4. ICSI?

Da drücke ich Dir aber auch extra feste die Däumchen

Starte auch noch dieses Jahr die 4. ,aber später.

Habe auch immer diese blöden Zysten Ich bin sehr sauer weshalb ich auch oft verschieben muß.Nehm ich einfach Deine ,mich stören sie im moment nicht. grins

Gruß gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 29.01.2006 20:54
Oh danke Gumpy,

wenn du meine Zysten nimmst, nehm ich deine, wenn du deinen neuen Versuch startest! Bussi

Danke für die Däumchen!

schrieb am 29.01.2006 21:04
klatschen vertragen Abgemacht.

Obwohl ,was willst Du mit meinen Zysten wenn Du schwanger bist Ich hab ne Frage

Wünsche Dir alles Gute!!!

Bin schon ein wenig neidisch auf Deine vielen Eisbärchen.
Ich hatte nur 3 ,sind auch alle aufgewacht ,nur wollte keiner bei mir bleiben sehr treurig

Dieses wird aus Kostengründen unser devinitiv letzter ICSI versuch.
Hoffe ja auch noch auf ein paar Eisbärchen!!!

Gruß gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 29.01.2006 21:09
Hallo Gumpy,

ich hab von meinen Eisbärchen auch schon 3 zurückgekriegt, die sind auch nicht geblieben, die konnten mich anscheinend nicht leiden LOL

Auf meine Kryos brauchste nicht neidisch sein, die sind alle aus einem Versuch in dem ich 30 Eizellen hatte. Und das wirkt sich nicht gerade positiv auf die Eizellqualität aus. Deshalb will ich meine Zeit auch nicht mit ihnen "verschwenden" und ziehe eben die frischen Versuche vorher durch.

Kriegst von mir schonmal Däumchen im Voraus!

schrieb am 29.01.2006 21:14
Was sollen wir denn auch eigentlich mit den Eisbärchen ,wenn wir beide Drillinge bekommen LOL

Deshalb müßen wir auch so lange warten bis wir dran sind.Im Alter soll man ja ruhiger werden LOL

Gruß gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 29.01.2006 21:20
Na 3 müssen es ja nicht umbedingt werden, ich hab schon bei der Bauchspiegelung Schwangerschaftsstreifen gekriegt. LOL

Mit zweien könnt ich mich allerdings anfreunden!!

schrieb am 29.01.2006 21:24
Jetzt auch noch wählerisch werden grins

Aber mir würden 2 auch reichen.

Eine ehemalige Kollegin von mir hat auch im letzten Kryo-Versuch 3 Eisbärchen genommen und alle sind geblieben und wohlauf.

Gruß gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 29.01.2006 21:37
Kryo - Drillinge. Ist ja Wahnsinn! Hab ich noch nie gehört.

Ich denke, wir sollten uns auf Zwillinge einigen (naja, oder wenigstens 1) und nun müssen wir nur noch ganz feste dran glauben - das soll ja Berge versetzten...

schrieb am 29.01.2006 21:43
Klar glaube ich daran und Du jawohl auch!!!

Würden wir sonst weiter machen??????

Ich glaube fest daran!!!

Wir wollten nämlich schon letztes Jahr aufhören,aber mir hat eine Zigeunerin mal die Zukunft vorrausgesagt.
Da hatte ich noch meine Eileiter!!
Sie sagte mir das es bei mir Schwierigkeiten mit dem Kinder kriegen geben wird,und es lange dauert,aber ich werde 2 Kinder haben.
Ich will daran glauben!!!!

Gruß gumpy smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021