Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Drea@Kunstkoma
no avatar
   Jacki-C
schrieb am 29.01.2006 16:20
Hallo,
Danke für Eure Anworten zur MHH. Bin super enttäuscht, dass ihr auch so empfunden habt, hatte gehofft einfach empfindlich zu sein. Und da Frau Dr. Schippert so toll war, hoffte ich nun mal, dass sie behandelt, als ihr mir nun auch noch mitgeteilt habt, dass sie im Mutterschutz ist, kann ich die Hoffnung aufgeben, dass sie die Punktion doch macht. Sie war da so viel besser als die Andere (genau Drea wie heißen die Damen Ich hab ne Frage keine Ahnung einmal gehört und weg!) Mist! Naja dann mach ich jetzt die 2. ICSI und dann mal sehen. Pr. Dr. Schlößer hab ich einmal gesehen beim ersten Transfer, den hatter er durchgeführt und dann beim zweiten Transfer als er die Ärztin die Donnerstag da war kontrolliert hat und ihr gesagt hat, dass sie tiefer reingehen müsste. Ich bin sehr sauer ich glaub sie ist wirklich Anfängerin. Aber da ich ja die Downspritze schon bekommen hab, werde ich ICSI 2 wohl durchstehen, vielleicht klappts. Fotos von feritgen Babys hängen da ja schließlich auch.
Danke nochmal

Beitrag geändert am : (So, 29.01.06 16:38)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021