Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@NeuICSI's und Daumen für Rübi
Status:
schrieb am 29.01.2006 10:36
Guten Morgen winken

Wie geht es Euch? Wie kommt ihr mit der Behandlung soweit klar?

Ich habe prima geschlafen. Die Blutdrucktabletten schlagen super an - nun komme ich morgens nicht mehr hoch LOL. Eigentlich sollte ich noch ein anderes Präparat zusätzlich nehmen, aber da der Druck schon unten ist, hab ich das erst mal gelassen. Morgen muß ich zur Kontrolle und frag mal den Doc, ob ich das noch nehmen soll.

Sagt mal, ich stell hier mal was zur Abstimmung: Ich bin verbeamtete Lehrerin. Da muß ich mir ja zum Glück *klopfaufalleHölzerderUmgebung* weniger Sorge um meinen Job machen. Nun war ich aber im November eine Woche krank, im Dezember eine Woche (beide Male Grippe) und jetzt schon wieder (eben mit Hochdruck).

So, nun muß ich definitiv am fünften Puregontag zum Scan und zur Blutabnahme in London antanzen. Die lassen nicht mit sich verhandeln.*grummel* Mein Gyn wird mich für die Zeit krank schreiben, Unterleibsentzündung (hoffentlich krieg ich das nicht tatsächlich!beten).

Was ist sinnvoller: Bis einschließlich Mittwoch bin ich krank geschrieben. Ich geh Dienstag wieder hin, und reiche Freitag die nächste Krankschreibung ein (so etwa 14 Tage!). Ich geh Donnerstag wieder und reiche Freitag ein. Ich melde mich erst Montag telefonisch krank und eine eingeweihte Kollegin holt die Krankschreibung vom Doc?

Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Ich kann eh nicht gut lügen und nun war ich soviel krank vorher. traurig

So und zum Schluß, damit man dran denkt: Daume für Rübi! Sie bat drum, weil sie doch demnächst nicht mehr online ist! Also, hier sidnd meine.
Gruß,
Charly