Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ullimulli
no avatar
   Soffi1
schrieb am 27.01.2006 20:00
Hallosmile
Ich weiss zwar nicht, ob deine Anfrage wegen des Spermiogrammes noch aktuell ist, aber ich habe etwas gefunden, was dir vielleicht weiterhilft.
[www.kleinersonnenschein.de]
Hmmmm...hab das noch vor mir-ähm mein Schatz natürlichgrins, deswegen kann ich dir sonst nicht viel dazu sagen.
LG Soffi

Re: @ullimulli
no avatar
   ullimulli
schrieb am 27.01.2006 20:22
Hallo Stoffi! Oh vielen Danksmile) Das bedeutet dann aber wohl leider dass wenn wir eine ICSI machen würden, bezahlt es noch nicht mal zur Hälfte die KK. Weil alle anderen Werte ja voll ok sind.
Dann kann ich ja fast nur hoffen, dass die anderen Werte bald auch noch schlechter werden.....und sie bei mir auch noch ordentlich viel finden.....
LG Ullimulli

Re: @ullimulli
no avatar
   KT
schrieb am 27.01.2006 21:08
Hallo Ullimulli,

wenn Du angemeldet wärst könnte ich Dir zu diesem Thema eine PN schicken.
Es gab da ein Posting weiter unten, wo sich jemand beschwert hat, dass ihr Freund direkt vor der Spermienabgabe schonmal Samenspende und erst die 2. Samenspende ins Becherchen ging fürs SG. Das Ergebnis war dann entsprechend schlecht. Wenn ihr ein realistisches SG haben wollt solltet ihr das also auf keinen Fall tun.

Viele Grüße,
KT

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021