Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HCG?
no avatar
   lisa22
schrieb am 27.01.2006 19:50
Hallo,

Ich hatte vor 1 Woche einen Positiven Schwangerschaftstest jetzt aber steigt mein HCG nicht so an wie er soll nur schleppend hat jemand von euch Erfahrung damit und war trotzdem Schwanger beim US gestern haben wir auch einen Minipunkt entdeckt aber mach mir große Sorgen wegen dem HCG wert

LG Karo

Re: HCG?
no avatar
   schneckenbellerle
schrieb am 27.01.2006 20:17
Liebe Lisa,
mir ging es nach Weihnachten nach einer ICSI ähnlich: Im Wochenabstand: 14-14-3. Meine Ärztin meinte, der Emryo hätte sich im Frühstadium nicht weiterentwickelt.... Auf dem US war nichts zu erkennen. Außerdem sollte abgeklärt werden, ob bei einem untypisch steigenden Wert (zu langsam bzw. stagnierend) eine Eileiterschwangerschaft vorliegt.
Eigentlich hilft nur abwarten, aber das ist sehr schwer. Ein anderer Arzt meinte, eine solche Entwicklung wäre in einer Frühschwangerschaft möglich und am Schluss hätte man dann doch eine problemlose Schwangerschaft mit einem gesunden Kind....
Alles Liebe,
Christina

no avatar
   schneckenbellerle
schrieb am 27.01.2006 20:26
wollte nur noch anhängen, dass es mit dem Einloggen gerade net funktioniert. Schreibe eigentlich nur unter "schneckenbeller".

no avatar
   KT
schrieb am 27.01.2006 20:56
Hallo,

meine ehrliche Meinung ist, dass Du zwar ss bist, aber die Schwangerschaft wahrscheinlich gestört ist. Bei einem zu langsamen HCG-Anstieg ist die Wahrscheinlichkeit das alles gut gehen wird leider geringer. Aber es kann sich auch immernoch zum guten Wenden.

Also viel Erfolg,
KT

Werbung
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 27.01.2006 21:24
welche werte hast du denn?? manchmal herrschen auch falsche Vorstellung von der HCG-Steigerung..
und dann frag doch mal im ss-forum, da gibt es mehrer Mädels die mit niedrigen HCG-Werten oder langsamen steigerungen schon ganz schön weit sind
alles gute und
daß der Krümel einfach nur ein Spätzünder ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020