Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ alle -lang-
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 27.01.2006 17:19
Nachdem ich nun meinen ersten Schock verdaut habe, kann ich zwar immer noch nicht sagen, dass mich die Information schon so richtig erreicht hat, doch möchte ich gern allen Gratulanten so richtig von Herzen danken!

Ich bin im Moment sehr zwiegespalten. Es gab heute ja auch einige Negativs und traurige Postings. Im Grunde ist es doch ungerecht, dass ich mal so mir nichts dir nichts beim ersten IVF Versuch sonen HCG Wert habe und andere jahrelang kämpfen müssen. Ich war noch gar nicht dran, vielleicht kann ich mich deshalb auch noch gar nicht so recht freuen.

Mädels, all die, die ihr schon länger probiert. Ich bewundere euch so sehr für euren immer wiederkehrenden Mut und die Kraft und Hoffnung, die ihr aufbringt, wieder neu zu starten. Ich wünsche euch nichts mehr, als dass das endlich belohnt wird!!!! Wer weiss, vielleicht geht es bei mir auch nicht gut aus, bisher lief es einfach zu glatt. Aber trotzdem hoffe ich, dass ich mich vielleicht in der nächsten Woche anfangen kann zu freuen.

Ich fühle mit allen mit, die heute ein Negativ kassieren müssen. Ich denke ich weiss erst heute, was dazu gehört, das aushalten zu müssen , und irgendwie auch doch nicht so richtig, weil ich ja die Erfahrung nun nicht machen musste. Neben der Gratulationflut für meinen HCG Wert muss das Negativ noch mehr weh tun. Das tut mir so leid.

Wünschte, dass ich ganz fürchterlich viel zurückgeben kann, von all dem was ich hier erfahren habe. Ich fühle mich hier wohl!

Würde euch am liebsten alle in den Arm nehmen...

So, will euch nicht länger langweilen, wollte nur von meinen Gedanken des "Noch-nicht-Verdienens" erzählen. Es muss auch nicht weiter kommentiert werden. Lasst es einfach so stehen. smile

Nachdenkliche Pia

Re: @ alle -lang-
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 27.01.2006 17:23
Ach Piachen, jetzt freu Dich doch mal und mach Dir keine solchen traurigen Gedanken Bussi

Notfalls, teilste halt Dein HCG mit uns, so hoch wie das is, können noch 3 Andere schwanger werden grins

Außerdem solltest Du mal Deine Signatur ändern

Beitrag geändert am : (Fr, 27.01.06 17:25)

no avatar
   Alina1977
schrieb am 27.01.2006 17:23
Schicke uns einfach wenn es soweit ist bei dir ein paar ss viren vorbei, da hast du uns dann schon ganz gewaltig geholfen.

Du kannst dich ruhig freuen, wir kommen auch noch dran, bloß halt ein bissele später. Aber ich bin da noch sehr zuversichtlich.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.01.2006 17:24
Ach na nu. Nu freu dich ma.
Ick hätte im Leben nich mit dir tauschen wollen als du die OP hattests. Ehrlich.
Jeder hat sein schicksal verdient. So oder so.
Soll nciht heißen, dass ich mich schlecht fühle und deshalb ein gemeines Schicksal verdient habe, sondern dass ich denke, dass ich mit meinem Schicksal wohl sehr gut umgehen kann und deshalb hat es sich mich ausgesucht. Und deins hat dich ausgesucht. sO einfach ist das.
Außer dass ich kein Kind habe gehts mir nämlich überdurchschnittlich gut. nciht auszudenekn, wenn da noch andere Sorgen dazu kämen, wie Arbeitslosigkeit, Krankheit, fiesen Mann oder sowas. Das würde mich dann umhaun.

also los, freu dich. Ich freu mich

Werbung
no avatar
   Maren05
schrieb am 27.01.2006 17:31
Sorry, Pia, aber das kann ich nicht ganz so stehen lassen! Nein

Du bist scheinbar viel zu gut für diese Welt. Ich kann ja verstehen, dass du dein Glück noch nicht wirklich fassen kannst, aber dass du dich nun schuldig fühlst, weil dein Leidensweg nicht soooo lang war wie der von anderen, das ist nicht richtig!!

Lass dein Positiv erstmal in Ruhe sacken, bleib uns hier trotzdem weiter treu - wenigstens so ab und zu (ich würd dich jedenfalls sonst vermissen! Fand deine Postings immer sehr nett und oft witzig!) - und freu dich spätestens ab nächster Woche so richtig!

Ich wünsch dir weiter von Herzen alles Gute!

LG

no avatar
   Chrissy2
schrieb am 27.01.2006 17:40
Neee, das haste Dir sowas von verdient! Auch wenn Du noch nicht sooo lange am "rumwerkeln" bist, wie manch andere hier, aber es gönnt Dir jeder von Herzen, wie Du unschwer an der Menge der Postings ersehen kannst zwinker
Freu Dich, geniesse es, und lass uns auch weiterhin dran teilhaben Bussi

LG
Chrissy

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 27.01.2006 17:51
Liebe Piaken,

da ich gerad erst nach Hause gekommen bin und die tolle Nachricht gelesen habe, möchte ich Dir auch noch ganz herzlich gratulieren und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Tja, das war es ja nun mit dem Hochzeitskleid, aber ich glaube, in diesem Fall ist es nicht so schlimm zwinker

Liebe Grüße
Elke

schrieb am 27.01.2006 17:53
Jetzt wird sich hier aber sofort gefreut! *schimpf*

Nee, im Ernst, ich kann dich gut verstehen. Bei mir musste das auch erst mal "sacken". Ich hatte ja auch schon vor dem SST Blutungen und dachte, ich kipp aus den Latschen, als man mir am Telefon den HCG (402) sagte.

Ich empfinde es als grosses Glück, dass bei uns nach der 3. IUI geklappt hat. Es hätte auch ganz anders aussehen können.
Dass es auch bei euch mit der 1. IVF geklappt hat, ist doch super, und selbstverständlich darfst du dich darüber freuen!!

Leider haben nicht alle Mädels dieses Glück, auch wenn wir es ihnen von Herzen gönnen.

Lass dein Positiv erst mal richtig bei dir ankommen, und dann kommt auch die Freude. Ja

Bei mir hat übrigens Utrogest in Kombination mit Estradiol (beides hoch dosiert) gut gegen die SB geholfen. smile zwinker

Beitrag geändert am : (Fr, 27.01.06 17:54)

schrieb am 27.01.2006 18:04
Habe es eben erst gelesen....
Na aber nun mal erhrlich das hast Du bzw. Ihr habt es euch doch soooo doll verdient. Euere Leidensweg ist doch auch schon lang genung.
Kann dich aber auch verstehen wenn Du nicht Optimistisch seinen möchtest, aber Du wirst sehen alles wird gut!!!! Denke an dich und drück die *d* *d* *d*

Dati

no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 27.01.2006 18:05
Hi Pa, irgendwie fühl ich mich persönlich angesprochen.

Das was du schreibst ist schwachsinn.
Klar ist es schade das soviele heute ein negativ kassiert haben,
aber das ist kein grund dir jetzt hier ein schlechtes gewissen zumachen.
HALLLLLLOOOOOOO SÜßE du bist schwanger.Jetzt freu dich gefälligst.Sonst komm ich persönlich vorbei und dann gibt´s Popoklatsch mit anlauf.Also freu dich endlich du hast es verdient egal wie lang du dafür gebraucht hast.Außerdem ist trotz des negativs dank dir wieder ein Funken Hoffnung in mir, das ich es auch irgendwann schaffe.
Also FREU dich.
Das einzge was ich dir nicht verzeihen würde, wenn du uns kein Hochzeitskugelfoto schickst.

LG Inga

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 27.01.2006 18:12
So ein Quatsch Ich bin sehr sauer
Du hast es dir verdient. So wie jede andere hier im Forum auch!
Mensch Goße fang endlich an dich zu freuen!
Es wird zwar noch ein wenig gehen, bis du es wirklich glauben kannst. Ich denke, dazu braucht es für dich, so wie ich dich kenne doch noch ein US Bildle grins
Aber freu dich.
Und hab kein schlechtes GEwissen.
Und DEINE OP im Juni war ja echt nicht von schlechten Eltern Nein
Und den Schock den du da hattest, erst recht nicht.

no avatar
   Matea
schrieb am 27.01.2006 18:26
Liebe Pia,

ich möchte Dir auch noch ganz herzlich gratulieren.

Hatte doch neulich schon bei Deiner Kurzatmigkeit auf eine Schwangerschaft getippt.

Freue mich für Dich, auch wenn Du, wie Du meinst, nicht an der Reihe gewesen wärst. Es muss auch Glückspilze geben.

Alles Gute, Matea!

no avatar
   mandymic78
schrieb am 27.01.2006 19:00
wer bestimmt denn, wer wann an der reihe ist..muss jetzt jeder erst n langen weg vor sich haben und darf sich dann erst so richtig freuenIch hab ne Frage, süsse, du spinnst doch *mal pia den vogel zeig*grins
weisst ja von wems kommt...

nun freu dich und sei froh, dass es so super geklappt hat. du hast ja auch schon lange genug geübt, also ..und so ne ivf is auch nich ohne- ich bin froh, dass mir das erspart geblieben ist- allein schon des geldes wegensmile

ich freu mich sehr für dich und hoffe, du kannst dich auch bald freuen, wobei ich verstehe, dass man sich erst an den gedanken gewöhnen muss. ich glaub, ich konnte mich erst so richtig ab der 12. woche freuen...

jetzt liegt ne (hoffentlich) schöne zeit vor dir..und jetzt kann ichs endlich auch mal sagen:

ICH FREU MICH AUF DEINE BAUCHBILDER und wehe ich krieg keins zu gesicht

no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 27.01.2006 19:43
Zitat

Wer weiss, vielleicht geht es bei mir auch nicht gut aus, bisher lief es einfach zu glatt.

daran sieht man, dass du nicht erfolgsverwöhnt bist grins

Liebe Pia,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich und ich freue mich, dass du NICHT so einen ellenlangen Weg gehen musstest bis es mit dem SS-werden geklappt hat. Wobei dein Weg vielleicht zeitlich kürzer, aber dafür um so steiniger war streichel also ich wollte deine OP auch nicht Nein

Also: du darfst dich freuen *Absolutionerteil* - nein: du MUSST dich jetzt freuen grins

aber ich denke, ich könnt´s auch erst mal lange nicht glauben...

alles Gute für die Schwangerschaft und brav Berichterstatten!! *Befehl*

Liebe Grüße vom Hummelbienchen Bussi

no avatar
   frauchen
schrieb am 27.01.2006 19:57
Hallo Pia,

ich finde es sehr lieb von Dir trotz Deiner eigenen Freude auch an all die, die jetzt gerade sehr enttäuscht und traurig sind zu denken. Sicher ist es besonders schwer für sie an einem solchen Freudentag hier im Forum. Aber ich bin sicher das sie sich alle trotzdem für Dich freuen. smile

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben und auch das Du noch nicht dran wärst ist doch Quatsch! Nein

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine Schwangerschaft. Geniesse es!

lg frauchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021