Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nervös bin
schrieb am 27.01.2006 11:14
Ab heute könnte ich einen est machen.ich möchte den aber morgen früh machen.denn es könnte ja sein das die periode ja doch noch kommt.Also aml schauen was morgen rauskommt.Bin sowas von nervös und hibbelig.
bitte alle die Daumen drücken

Re: Nervös bin
no avatar
   Loreley
schrieb am 27.01.2006 11:55
Hi Lischen,

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen .

Viel Glück!

Loreley

no avatar
   Badita
schrieb am 27.01.2006 12:21
Gaaaanaz viele daumen auch von mir!

no avatar
   Daca
schrieb am 27.01.2006 15:54
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Werbung
schrieb am 27.01.2006 19:37
no avatar
   Mylo nicht angemeldet
schrieb am 27.01.2006 19:42
Hallo,

hier sind super viele Smileydaumen

Viel Glück

LG Mylo

schrieb am 28.01.2006 00:52
Vielen Dank für die ganzen Daumen,na dann hoffe ich das es klappen wird bei den vielen daumen hier.Also meine Tage sind noch nicht da aber es könnte ja sein das die morgen kommen also warten wir mal ab.Hab nämlich bemerkt das ich keinen Test merh habe,peinlich und ärgerlich,Und die apotheken sind morgen geschlossen.zur Notapotheke will ich deswegen nicht.Aber ich denke wenn bis Montag die periode nicht kommt bin ich schwanger so meinte das ja auch der FA.Aber mein gefühl sagt mir immernoch das es nicht klappte.Das ich meine Tage kriegen werde und normalerweise fühlte ich immer ob ich schwanger bin oder nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020