Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Es geht los...
no avatar
   Fini07
schrieb am 27.01.2006 10:01
... und das schneller als ich dachte. Heute war Termin in der KIWu. Der Doc hat US gemacht, sieht alles gut aus (bis auf PCO natürlich).
Hatte ja vor einigen Tagen gepostet, dass ich meine Mens nochmal innerhalb von zwei Wochen bekommen habe, und der doc meint das auch. Ich habe ihm meine Kurve gezeigt und er sagt, die Temperatur spräche auch dafür. Ist aber wohl nicht weiter wild.
Nun habe ich zwei Rezepte bekommen, mit allem was ich brauche. Gonal F, Predalon und Utrogest. Mann ist das spannend.
Das einzige, was mir wohl noch einen strich durch die Rechnung machen könnte ist der Röteln-Test. Dafür(und für die Hormone) wurde heute Blut genommen. Wenn das alles in Ordnung ist, dann soll ich am MONTAG mit den Spritzen beginnen. Da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, da ich dachte es geht noch ein Zyklus ins Land. Ich freu mich so. Hoffentlich stimmt der Röteln-Titer.
Auf jeden Fall soll ich Montag kommen, damit sie mir alles erklären mit dem Pen. Hoffentlich kommt nicht vorher ein Anruf...!
Dann werde ich wohl heute mal die Apo stürmen und mich eindecken. Das Utrogest ist ein Privatrezept. Kann mir einer sagen wieviel das kostet? (30 Kapseln) Nur damit ich genug Geld mitnehme.
Liebe und ein bisschen aufgeregte Grüße von Sandra

Re: Es geht los...
no avatar
   mjuka
schrieb am 27.01.2006 10:08

Ich wünsche dir viiieeel Glück und drücke Däumchen!
Die Schnellschüsse sind manchmal die Besten (man macht sich nicht so verrückt smile
Alles Liebe, Ute

no avatar
   BineSa
schrieb am 27.01.2006 11:05
Hallo Sandra,

schön, dass es jetzt losgeht. Ich wünsche dir viel Ruhe und Gelassenheit. Vielleicht gehörst du ja auch zu den Glücklichen, die direkt im ersten Versuch schwanger werden.
Auf jeden Fall bist du in guten Händen.

Alles Liebe Bussi
Sabine

no avatar
   Fini07
schrieb am 27.01.2006 20:29
Danke ihr zwei! Bin total aufgeregt. Habe schon zwei Medis in der Apo mitbekommen, Rest kommt morgen.
Ist schön, dass ihr mir die daumen drückt.
Alles liebe von Sandra

Werbung
schrieb am 28.01.2006 09:55
Hallo Sandra!!!!

Ich möchte Dir auch alles Gute für Deinen Versuch wünschen

Toi TOI TOI

Gruß gumpy smile

no avatar
   Fini07n.e.
schrieb am 28.01.2006 19:45
danke Gympy,
das ist lieb. Habe jetzt alles im Kühlschrank und Montag lass ich´s mir erklären! Ich hab ne Frage
Liebe Grüße von Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021