Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Blut ist in der Pipeline
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.01.2006 09:42
zum Labor. heute Mittag um eins darf ich anrufen.
WEr wettet mit mir, dass es LH ist und nciht HCG?
BLutung ist erst mal noch nciht wirklich losgegangen. Hatte gestern abend aber eben Blut am Papier, leider haben wir grad hellblaues Papier, so dass ich cnith wirklich sagen kann, ob das Blut braun oder rot war.
Na wir werden sehen.
Persona war heute wieder rechts blau aber endlich war auch ein linker Streifen zu sehen.
Wäre eingschnappt gewesen, wenn ich die Mens ohne E2-Abfall bekommen würde. dann könnte man sich ja uff nüschte mehr verlassen.

Mein Mann kam gestern gerade aus Stuttgart heim. Hatte neben mehreren dienstlichen Terminen auch seinen neuesten Neffen besucht. der ist 2 Wochen alt.
Und als ich ihm dann gleich beim reinkommen sagte, dass es leider blutet, da hat er inbrünstig gestöhnt und gesagt, dann klaun wa uns jetzt sofort den Jonathan (sein neuer Neffe), meine Shcwester ist sowieso überfordert mit zwei Kindern.
Das fand ich richtig süß. So emotional war er noch nie im Bezug auf dieses Thema. Scheint so, dass er sich seit meiner ersten TestMeldung richtig Gedanken gemacht hat und nun tut er mir richtig ein bissel leid.

Aber wir sehen mal wieder alles ganz positiv. WEnn was war, dann war das ein fortschritt. Und dass es nciht bleibt macht es uns leichter, den ski-urlaub zu genießen. Auch was schönes. Und wer weiß, Ski-Urlaub mahct ja bekanntlich total ss.




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 27.01.2006 09:48
Ich wette dagegen! Es war HCG und kein LH. Was ist der Wetteinsatz?




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   mjuka
schrieb am 27.01.2006 09:52

Pia hat recht. Ich wette mit!!!!
(Du BIST aber auch ein Stehaufmännchen!!!! Wie schaffst du das?? )
Und um nochmal mit Pia zu reden: Ich bin sicher, es war HCG.
Alles Liebe, Ute




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 27.01.2006 09:59
Ich will auch mit Wetten.Bin mir nämlich auch ganz Sicher,das es HCG war.
Um was wird denn hier gewettet?????????????????????????

LG Inga

P.S.Sind die Schmerzen besser geworden????????




  Werbung
  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   birgitt b.
schrieb am 27.01.2006 10:04
mach auch mit : HCG !!! jawoll!!!!!

lg birgitt




  Re: Blut ist in der Pipeline
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 27.01.2006 10:07
Ach Mensch, Miez!

Wenn man doch nur wenigstens herausbekäme, WARUM es nicht klappen will. Es muß doch einen Grund geben.

Ich drücke Dich mal feste.

Gruß,
Charly




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.01.2006 10:08
Na dann wetten wir mal um meine Personapieselei. Wenn ihr gewinnt, dann verzichte ich einen Zyklus lang aufs Testen mit Persona (sondern nehme gleich SSTs, hihi)
Wenn ich gewinne, dann schmeiß ich die Dinger sowieso in Müll, weil sie ja dann für mcih als SSTs nciht mehr in Frage kommen.

Schmerzen sind nciht weg, aber anders, eben mher in die Mitte gerückt.
Aber ich bin auch bis unter die Halskrause mit Thomapyrin voll. Habe gestern, als ich das Blut sah sofort die Schmerzbehandlung mit Chemie eingeleitet.
Da ist ja Coffein drin, vielelicht hab ich deshalb trotz allem recht gute Laune?




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   dacat
schrieb am 27.01.2006 10:42
Huhu,

ich hoffe, das Wettbüro ist noch nicht geschlossen!!! Will mitwetten - es war ganz bestimmt HCG!!!


Liebe Grüße

daCat




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   Pandabär
schrieb am 27.01.2006 10:46
Nö, wetten wir halt um einen SST!

Wenn Du gewinnst, bekommst Du einen SST geschenkt.

Wenn wir (Tip auf HCG) gewinnen, dann bekommt eine von uns einen SST geschenkt.

Ich freu mich schon auf Deine Nachricht um eins.

Liebe Grüße, Biene *schonmalrotesSchleifchenumdenSSTwickel*




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.01.2006 11:03
Und wer soll SST den bekommen?
Ich leg noch nen Persona oben drauf. Die dinger hängen mir schon zum Hals raus, aber ich kann nicht von ihnen lassen.




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   Daca
schrieb am 27.01.2006 11:21
Ich will auch mit Wetten.

Ich bin mir fast sicher das es HCGist




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2006 11:27
Nach der Meldung von Piaken glaub ick nix mehr! Also: HCG Das ist super sag ich ma....

Bussi und nimm mal nen Tempo zum Abputzen grins det is weiß!




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   Niklasmama
schrieb am 27.01.2006 11:28



Irgendwann muss es doch auch bei Dir mal klappen!




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.01.2006 11:35
Brauch kein Tempo mehr. Porzellan der Kloschüssel is ja och weiß und da war soeben der rote Batzen nicht zu übersehen.
Jetzt sind die Schmerzen wie weggeblasen.
War wie eierlegen. Gogbogbog gluck.




  Re: Blut ist in der Pipeline
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2006 11:40


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020