Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück von Folischau....
no avatar
   Patrizia23
schrieb am 26.01.2006 22:11
War heute Abend beim FA.
Hatte diesen Zyklus mit Clomi 4-9 Zyklustag stimuliert... und siehe da! Es waren li. 2 Folikel mit ca. 17 mm und ein großer mit 20 mm.
GSH war nicht so toll ... .7,8 mm könnte besser sein meinte er.
Soll morgen nochmal kommen und zu schauen ob sich noch was tut und dann am Wochenende auslösen mit 15.000 IE Pred.
Hoffe dass sie diesmal springen und nicht einbluten wie den letzten Zyklus.
Drückt mir die Daumen.
Patrizia

Re: Zurück von Folischau....
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 26.01.2006 22:17
Hallo Patrizia,
und wie die diesmal springen.

Wir drücken nämlich alle ganz ganz doll die

Und bei dem was hier im moment an SS-Viren rumschwirrt, wäre es ja gelacht wenn du dich nicht anstecken würdest.

Noch mal

Lg Inga

no avatar
   Patrizia23
schrieb am 26.01.2006 22:23
Hallo Inga zwinker
Danke schön, dass tut gut zuhören und wir werden auch ganz viel "liebe machen" und dann sollte es auch klappen zwinker
Und ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für deinen SST ... was denkst du schwanger?
Patrizia

no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 26.01.2006 22:28
Ich denke eher nicht, aber ich glaube das ist hier der standart Gedanke vor nem SST.
Habe seit zwei Tagen das Gefühl als wenn es jeden moment vorbei wäre und der lästige monatliche mist da wäre.
Aber eins verspreche ich dir sollte es doch positiv sein, komm ich bei dir vorbei und steck dich höchst persönlich mit SS-Viren an.

Lg Inga

Werbung
no avatar
   Patrizia23
schrieb am 27.01.2006 09:19
Hi
ja dann mach mal zwinker her mit den Vieren und wenn nicht schicke ich dir ein paar von mir zwinker
Muss heute zum US und da werd ich nochmal sehen ob sich da nocht was getan hat.
Drück mir die Daumen und ich dir für deinen SST.
Und die Hoffnung gibt mann erst auf wenn die Tage kommen zwinker

Patrzia

schrieb am 27.01.2006 20:40
Zum Däumchen drücken ist es nie zu späht.
Hier sind noch welche!!!

Gruß gumpy smile

Hatte gerade erst entdeckt das meine Zeilen nicht angekommen sind,aber die Daumen waren ja schon gedrückt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021