Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@candia
no avatar
   mandymic78
schrieb am 26.01.2006 15:37
hi du olle rinznille
hab gelesen, du hast am montag IUI Ich freu mich, dann will ich dir schonmal paar däumcen schicken und sach deinem männle er soll sich wie immer anstrengen Bussi

ein tag nach deinem geburtstag..is doch n tolles timing..smile

also ich denk ganz fest an dich am wochenende und stoß am sonntag auf dich an..naja und auf mich und andi grins

Re: @candia
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2006 19:01
hallo ihr zwei winkewinke

mandy was ist eine rinznille ? da habe ich in der schule mal wieder nicht aufgepaßt grins
sonst alles rogger bei dir ?

dir candia drücke ich für montag meine däumchen
ein teil von mir wird montag auch dort in der praxis sein zwinker- eine monovette blut . das ist aber meine , nicht wegnehmen okay ?
am sonntag werde ich mit einem glas champus auf dein wohl anstoßen . habe zum geburtstag letztes jahr echten champanger( sicher falsch geschrieben und eine lachnr. wertIch werd rot ) bekommen , den ich dort vertilgen werde .

viel glück wünscht dir pummie . ( schönen gruß an ludi grins)

no avatar
   mandymic78
schrieb am 26.01.2006 19:20
hey eine rinznille is nix..hört sich nur ultradoof an..is einfach n wort für n weibsmile also haste nix verpasstzwinker

ansonsten is alles roger bei mir..n paar senkwehen, aber ansonsten is zeit absitzen bis der kleine da is angesagt..

ich drücke euch die däumchen...dir natürlich auch ganz dolle pummie

schrieb am 27.01.2006 07:32
Hallo ihr beiden Süßen winken

Dankechööööön schonmal für eure Däumchen...und für´s angekündigte anstoßen smile

Pummie, ich werde mir am Sonntag auch ein Glas echten Champagner genehmigen - Premiere für mich! Obwohl ich fast befürchte, dass der mir eine Spur zu trocken sein wird Ich werd rot Den haben wir zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen, da kann man so edles Zeug ja nicht einfach so wegschmeissen, nicht wahr?! LOL
Für Montag brauch ich viele Däumchen, denn Ludi kann meine Ins nicht machen traurig Er kommt erst mittags in die Praxis, das schafft mein Mann aber terminlich wegen der Arbeit dann nicht traurig
Na mal schauen, wird trotzdem werden zwinker

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020