Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauch a bißle Mitleid
no avatar
   Pandabär
schrieb am 26.01.2006 11:37
Jetzt hab ich mich heute früh so arg gefreut, daß meine Mens da istIch freu mich und ich morgen mit der Stimulation anfangen kann.

Dann hab ich am Frühstückstisch einfach nur genossen, und mir dabei einen Halswirbel ausgerenkt.

Ich hab schon öfter Probleme mit der HWS gehabt, aber beim Niesen, das ist ja echt bescheuert.grmpf

Doof wie ich bin, bin ich natürlich trotzdem auf die Arbeit gegangen.

Jetzt hock ich bei uns im Krankenhaus und warte auf 12.00Uhr, da hab ich noch einen Termin zum Kernspin bekommen.
Gute Medis zur Muskellockerung und Schmerzstillung hab ich auch schon genommencrazy

Ich könnt echt heulen, es tut soooo arg weh!

Re: Brauch a bißle Mitleid
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2006 11:43
Oje!!!! *schreck*....das hört sich aber gar nicht gut an. Mußte aber dein Posting zweimal lesen....dachte "hm wie kann man sich beim genießen den Wirbel ausrenken?". Aber dann schriebst du ja vom Niesen grins soviel ich weiß ist die Mehrzahl von Niesen "genießt" grins.

Aber Spaß beiseite - das klingt ja echt schmerzhaft. Was kann man da jetzt machen? Ein Physio-Therapeut den Wirbel wieder einrenken? Ich hab auch oft Probs mit der Wirbelsäule und das Einrenken ist für mich jedesmal schlimm.

Boah ich wünsch dir alles Gute daß man da gleich was machen kann und die abends schon wieder rumhüpfst ud die morgen die erste Spritze pünktlich reinhauen kannst! Viel Glück!

no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 26.01.2006 11:47
Lieber Pandabär,

das tut mir sehr leid, mit dem Halswirbel. streichel

Wenns Dich tröstet: Bei mir kam letztes Mal, als mir das passiert ist. sogar die Feuerwehr und hat mich mit einem Spezialbett über die Dachterrasse runtergeholt. Ich werd rot Nur um anschließend im KH festzustellen, dass ein Wirbel verschoben ist.

Ich lege Dir die Dorn-Methode ans Herz. damit hab ichs hingekriegt. Wenn Du dazu Fragen hast, nur zu!

Liebe Grüße und gute Besserung

Zwillingsschwester

no avatar
   Pandabär
schrieb am 26.01.2006 11:47
LOL daß man die Vergangen heit von "niesen" auch mißverstehen kann, daran hab ich gar nicht gedachtLOL

Nein, es ist nicht beim Matratzensport passiert!ROFL

Eingerenkt wurde er schon, jetzt soll noch geschaut werden, obs einen Grund für das häufige rausspringen gibt, und obs Folgeschäden gibt.

BussiLiebe Grüßewinken

Werbung
no avatar
   Alina1977
schrieb am 26.01.2006 11:49
Ach du, was nießt du denn auch so wild rum ? grins Klingt wirklichsehr schmerzhaft und ich hoffe, die im Krankenhaus bringne dich schnell wieder auf die Beine. Aber diese blöde Warterei im Krankenhaus ist immer sehr nerven aufreíbend nicht. Hoffe du kannst bald wieder nach Hause und beginnst pünktlich mit deiner Stimu.
Wird schon wieder. Muß dein Männel mal ganz lieb zu dir sein und dich schön verwöhnen.

Also wünsch dir, dass es dir bald besser geht . Bussi

no avatar
   Pandabär
schrieb am 26.01.2006 11:51
@ Zwillingsschwester

Dorn Methode, davon hab ich schon gehört. Eine Ärztin in meinem Krankenhaus praktiziert die angeblich (hab ich von Dritten gehört), ich muß die mal anhauen, ob die mich mal anschauen kann.

Aber von der Feuerwehr geholt werden, Mann, das ist schon unangenehm, oder, da versteh ich, daß Du Ich werd rot

Hattest Du danach nochmal Probleme mit der HWS?

no avatar
   Möhre!
schrieb am 26.01.2006 12:16
meine lieber "Panda bienenbär"

dann kann ich es leider nicht verantworten dir die musike zu schicken wo soll das dann enden...

also,ich habe ca.150-200 lieder auf 6 cd zwinker

ich werde sie morgen oder samstag mit einer brieftaube zu dir befördern Kuss aber vielleicht warte ich auch noch bis es deinem halswirbel besser geht,den bei der musik kann man einfach nicht still sitzen LOL ...so süsse gute besserung ich muss jetzt zur arbeit traurig

lg Möhre

EI EI EI was machste denn????
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 26.01.2006 12:30
Mensch Süße,

du sollst doch keinen Handstand beim Früchstückstisch machen. Mensch smile

Ich hoffe, dass sie dir im KH helfen können und du ganz ganz schnell wieder fit bist.

Drück dich einfach mal ganz doll - vielleicht hilft es ja???

no avatar
   BineSa
schrieb am 26.01.2006 12:31
Hallo Panda-Bienenbär,

iiiiiiik, das klingt ja wirklich Aua. Ich wünsch dir gute Besserung!

Bussi BineSa

no avatar
   Manulein
schrieb am 26.01.2006 12:53
Hallöli

auuua das hört sich schmerzhaft an.
Beim Niesen hab ich es noch nicht geschafft, bei mir passierte es meist wenn ich mal zu schnell zur seite kucke, schwups tuts ordentlcih auuuuua machen und kann erst mal nur kaumden Kopf drehn.
Ich drück dir mal ganz doll die Daumen das es bald besser geht.

Knuddel und ganz liebe Grüße
Manu

Status:
schrieb am 26.01.2006 12:57
*aua* Dass hatte ich auch eine zeitlang. Sehr schmerzhaft! Und die Schmerzmittel haben nie wirklich geholfen, allerhöchstens war's mir dann egal, dass es weh tut. Erst, wenn der Orthopäde kam und es knackte war wie durch ein Wunder alles gut.

Mir hat letztlich nur Sport geholfen. Ein Aufbautraining für den Rücken und den Schulter-Nackenbereich. Schwimmen oder so. Wobei ich Kraftsport gemacht habe, aber ganz vorsichtig anfangen! Ich habe halt sehr schlechte Muskulatur in dem Bereich.

Gruß,
Charly

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 26.01.2006 13:07
Ach herrjee, Pandabärchen, das kann ich gut verstehen, quäle mich doch auch mit furchtbaren Rückenweh so rum. Das ist kein Spaß. Hoffentlich wird alles schnell wieder gut! Doofes Niesen!!!

schrieb am 26.01.2006 13:12
Oh nein, das klingt seh schmerzhaft, du Arme!! Und dann beim Niesen...das hast du aber echt "gut" hinbekommen streichel

Ich drück dich mal feste!

LG Tina

no avatar
   Ananas
schrieb am 26.01.2006 22:54
Armes Bärchen traurig
Ich hoffe du bist mittlerweile wieder eingerenkt!
LG Ananas

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020