Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wann ist abend?
no avatar
   Nana_1
schrieb am 26.01.2006 10:37
Ich fürchte ich werde den Preis für die blödeste Frage kriegen: Ich werd rot Wann ist abends ? Auf meinen Behandlungsplan steht abends spritzen.
Ich habe in der Praxis angerufen und die Dame am Empfang meinte: so um 18 Uhr und immer möglichst pünktlich
Da bin ich aber fast nie von der Arbeit zu Hause.
Wann spritzt ihr? Ich hab ne Frage

Nana


  Re: wann ist abend?
avatar    Lischen
schrieb am 26.01.2006 10:38
Also ich denke ab 17 uhr ist abends,aber ich denke das dein arzt eher die zeit von 18.00 uhr bis 20.00 uhr meint




  Re: wann ist abend?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.01.2006 11:25
Gemeint ist eben nicht morgens und nicht mittags. Ich hab immer direkt vorm ins Bett gehen gespritzt. Und da war mir dann wurscht, ob ich um 10 oder um 12 ins Bett gehe.
Um was fürn medi handelt es sich? Stimu oder Heparin?




  Re: wann ist abend?
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 26.01.2006 11:36


Ich hab auch arbeitsbedingt mal abends gespritzt, das war dann so vorm Zubett-Gehen, um 18 Uhr wär ich auch noch lang nicht zu Hause gewesen. Meist stimulier ich allerdings direkt in der Frühe, bevor ich aus dem Haus gehe. Da kann ich die Regelmäßigkeit, also eben um 6, besser einhalten.

LG

Claudia




  Werbung
  Re: wann ist abend?
avatar    Dati
schrieb am 26.01.2006 11:45
Was sollst Du denn spritzen Ich hab ne Frage
Menogon spritze ich und ich bin auch nie Abends Zuhause (Schichtsystem) - habe dann immer gegen 22Uhr gespritz ging auch. Liebe Grüße


  Re: wann ist abend?
no avatar
   Nana_1
schrieb am 26.01.2006 12:00
Ich stimuliere ab 3.Februar mit Puregon und auf meinem Plan steht eben abends.
Ist mein erstes Mal und ich bin jetzt schon total von der Rolle , weil ich so Angst vor Nadeln habe.

Danke, Nana


  Re: wann ist abend?
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 26.01.2006 12:14


Das ist schon okay so. Such Dir einen Zeitraum abends, an dem Du möglichst sicher spritzen kannst, damit das Spritzintervall nicht mehr als 1-2 Stunden vom Vortag abweicht. Dann funktioniert das schon. Und mit den Nadeln, das wirst Du gut hinbekommen, keine Sorge.

LG

Claudia






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021