Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 26.01.2006 06:59
Guten Morgen,

nachdem ich ja nun alle total wuschig gemacht habe, mit meinen Symptomen und Kurzatmigkeit (die sich tatsächlich als beginnende Erkältung entpuppt hat) den positiven Tests, habe ich heute morgen meine Tage bekommen.

So ein Mist.

Ich weiss, ihr werdet fragen, obs richtig doll blutet (nein heute morgen waren es Sb´s aber mit frisch rosa Farbe dabei, so fangen meine Tage immer an) und ich soll nicht aufgeben, weil es auch seltene Fälle gibt, in denen man trotz Blutung schwanger ist. Aber ich glaub nicht dran. Es fühlt sich haaaaaaargenau wie Mens an. Die Schmerzen an den Eierstöcken sind nun mittig gezogen und ich fühle mich wie sonst bei der Regel. Heute morgen beim Reinfummeln der Utrogestkugeln bni ich viel früher angestoßen (sorry fühle nie meinen Muttermund, aber heute schien er sich gesenkt zu haben).

Mir ist das jetzt rigendwie total peinlich, dass ich euch so zugetextet habe. Das wird beim nächsten Versuch hoffentlich anders. Da nehme ich mir vor, erstmal alles nur mit mir auszumachen und erst dann alles rauszuposaunen, wenn es sicher ist, dann steh ich nicht wieder so blamiert da. Denn ich gebe ja zu, dass ich nach 3 positiven Tests tatsächlich Hoffnungen hatte.

Vielen Dank für eure Geduld.




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   LeeLee
schrieb am 26.01.2006 07:04
Hallo Piaken,

ich hatte 5 Wochen lang SB (bei meiner letzten SS) also wenn´s nicht schlimmer wird ist das i. O.

Gib noch nicht auf!




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
avatar    Candia
schrieb am 26.01.2006 07:06
Piaken, ich finde auch, du solltest noch nicht aufgeben Nein Du hast ja schon selbst geschrieben, dass man trotz Blutungen ss sein kann zwinker
Ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen!!

LG Tina

P.S. Peinlichmuß dir das nun wirklich nicht sein Hier kann doch jede nachvollziehen, wie hibbelig man ist... Zunge rausstrecken




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
avatar    blitzbärchen
schrieb am 26.01.2006 07:10
Hey Piaken,

dass muß Dir ja nun wirklich nicht peinlich sein, wofür sind wir denn sonst da???????? Was die SB angeht, kann ich Dir nix zu sagen, für mich persönlich wäre es ja auch das Aus, aber Du weißt selbst, was für seltsame Wege so eine Schwangerschaft nehmen kann.... Also Süße, die Hoffnung stirbt zuletzt.

knutsch Bussi und knuddel




  Werbung
  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   Jozi
schrieb am 26.01.2006 07:18
Das tut mir leid

Aber das Forum ist ja auch zum mithoffen, mitbangen, mitleiden da, oder? Mir fällt das alles mit der Unterstützung alles viel leichter. Insofern musst Du nicht unbedingt auf Tatsachen warten bevor Du hier postest finde ich.

Und ein gaaanz kleines Fünkchen Hoffnung besteht ja noch!



LG
Jozi




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   moni121
schrieb am 26.01.2006 07:35
Gib den letzten Funken Hoffnung noch nicht auf!!! Ich drück dir fest die Daumen

Toitoitoi, moni




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   wickie (nicht eingeloggt)
schrieb am 26.01.2006 08:06
hey kleene,

das ist doch völlig ok hier etwas "öffentlich" zu hibbeln...wenn`s danach ginge hätt ich mich hier auch schon öfters blamiert(vielleicht hab ich`s auch, aber egal wo soll man denn sonst seine sorgen und gedanken loswerden). bei allem was momentan ist wünsch ich dir natürlich trotzdem alles glück der welt das es doch noch klappt. ich kann dich da verstehen, ich würde auch nicht glauben wollen das es doch geklappt hat wenn ich mich so fühle wie immer!? aber ich hoffe weiter für dich, das uns dein erleben vom gegenteil überzeugt!!! beten

alles liebe
wickie


  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   Sternenfee
schrieb am 26.01.2006 08:23
OH Pikan

ich habe still alles von dir verfolgt
Gib den Mut net auf vielleicht hat es doch geklappt
Auf jeden Fall von mir


lg Antje




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   Amrum1999
schrieb am 26.01.2006 08:25
Liebe Piaken,

ich sehe es auch wie die anderen hier: wo darf "man" denn sonst über seine Hoffnungen, Gefühle und Ängste erzählen, wenn nicht hier??
Natürlich warten wir allle auf das eine Ergebnis, aber den Weg können wir doch gemeinsam gehen, oder?

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch mit der Schwangerschaft klappt!

Alles Gute




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   Paul39
schrieb am 26.01.2006 08:31
Hy Piaken,

also ich werde noch nicht aufhören, meine Daumen zu drücken.

Und das mit dem "peinlich" ist Blödsinn.
Dafür sind wir ja alle hier, um uns auszutauschen.
Schreib weiter.
Ich freu mich über jede Nachricht von dir.

Paul


  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2006 08:33
Liebe Piaken, das tut mir sehr leid traurig. Aber wie heißt es so schön "einmal ist keinmal"! Und wegen der Postings mach dir mal keine Sorgen, ich bin bei der 1. Transfer-ICSI auch ausgeflippt. Man konzentriert sich so sehr auf seinen Körper daß man jedes Bauchgrummeln schon in gute oder schlechte Anzeichen einordnet.
Da stürmen so viele Gefühle und Gedanken auf einen ein, und schließlich ist das ja das richtige Forum zum Jammern und Fragen!!! Also mach ruhig damit weiter zwinker.

Ich wünsch euch viel Kraft das Negativ wegzustecken und wieder guten Mutes nach vorn zu schauen. Viel Glück weiterhin!




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   Shining
schrieb am 26.01.2006 08:47
Liebe Piaken,

weder hast Du jemanden zugetextet noch muss Dir irgendwas peinlich sein.
Ich lese gerne von Dir.
Habe leider keine Ahnung was Dein bisschen Blut bedeutet... Ich bin sauer
Aber wie jetzt schon mehrfach gesagt ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meine Daumen sind auch noch fest gedrückt.


Bussi Shining




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
avatar    Kunstkoma
schrieb am 26.01.2006 09:07
Morgen liebe Pia,

ach Mist. Ich würd auch wie Du denken, das war's jetzt. Lass Dich mal ganz doll knuddel . Tut mir wirklich sehr leid für Dich.

Also es muss Dir nun wirklich nicht peinlich sein, dass Du uns so "zugetextet" hast. Ich bin Dir sogar dankbar dafür. Ich hab so Anteil genommen und mitgefiebert, dass ich meine eigenen Sorgen fast hinten anstellen konnte (klingt das jetzt egoistisch?). Ich würd mir wünschen, dass Du's bein nächsten Mal genauso machst. Dafür sind wir doch da. Außerdem bezweifel ich, dass Du Dich besser fühlst, wenn Du alles mit Dir allein ausmachst.

Hier haste noch 'nen Aufheiterungsbussi Bussi (hilft nicht wirklich ich weiß, aber der Gedanke zählt).

Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.

LG Ina




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   birgitt b.
schrieb am 26.01.2006 09:09
wenn du hier nicht hibbeln darfst wo denn dann??????????

ich drück trotzdem mal weiter daumen, schaden kanns ja nciht!

lg birgitt




  Re: Ich hab meine Tage - sowas gemeines
no avatar
   frauchen
schrieb am 26.01.2006 09:11
Hallo Piaken,

das tut mir sehr leid, ich habe Dein Beiträge die letzten Tage verfolgt und ganz fest meine Daumen für Dich gedrückt.

Es gibt nix was Dir peinlich sein müsste, dafür gibt es doch dieses Forum.

frauchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020