Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Überhaupt eine Changse???
schrieb am 25.01.2006 23:21
Ich schon wieder Zunge rausstrecken ....
Komme gerade gar nicht klar wenn ich hie so lesen was Ihr alle spritz, schluckt, künstlich in die Wechseljahre versetzt werdet (warum überhaupt?) usw. usw. ...
Ich spritze nur Menogon ud jetzt ab 5.ZT noch zusätzlich Orgalutran (um einen vorzeiteigen Eisprung zu verhindern).
Habe jetzt am Fr. den ersten US wieviele es sind. Habe jetzt aber echt Angst das es gar nicht gut aussieht...
Drehe jetzt schon durch ... obwohl ich noch nichteinmal in der WS bin Ich hab ne Frage

Re: Überhaupt eine Changse???
no avatar
   *Jane*
schrieb am 26.01.2006 09:40
Hallo Dati,

hier im Kiwu-Forum sind natürlich sehr viele, die große Probleme mit dem Schwangerwerden haben. Die, bei denen es einfach klappt, wandern ja meist recht schnell ins Schwangerschaftsforum ab. Aber glaub mir, es gibt recht viele, die nicht ganz so viel durchmachen müssen.

Bei mir hat zum Beispiel gleich die erste ICSI geklappt und wir haben jetzt einen süßen Sohn. Warte erst mal ab, wie es bei dir aussieht. Die statistischen Chancen liegen bei einem ICSI-Versuch bei 30-40 Prozent, aber deine individuellen Chancen können ja durchaus höher sein.

Ich drück dir die Daumen, dass beim US alles gut aussieht und dass du schnell schwanger wirst.

LG Jane

Beitrag geändert am : (Do, 26.01.06 09:43)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021