Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Rankestraße? Bloechle/Roth?
no avatar
   mex
schrieb am 25.01.2006 21:45
Hallo,

wollte nur mal fragen, ob jemand Erfharungen mit der Praxis in der Rankestr. in Berlin hat? Prxis Dr. Bloechle, Dr. Roth.

Bin dort in Behandlung und eigentlich auch zufrieden, aber jetzt hat mir jemand gesagt, dass er gehört hat, dass dort die Schwangerschaftsraten nicht so hoch sein sollen. Hat jemand so was ähnliches gehört oder vielleicht was Gegenteiliges? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Danke für Eure Antworten.

Re: Rankestraße? Bloechle/Roth?
schrieb am 25.01.2006 22:52
Hallo,
bin auch dort in Behandlung. Fühle mich das sehr wohl und gut aufgehoben. Halte Dr.Bloechle für erfahren und Kompetent.
Habe soetwas von niedrigen Raten ect. noch nicht gehört... Aber vielleicht meldet sich dazu ja noch jemand???
Ich denke wenn man sich umhört wird man von fast jedem Arzt etwas "negatives" hören....

Lieben Gruß smile

Re: Rankestraße? Bloechle/Roth?
no avatar
   atonne
schrieb am 25.01.2006 23:15
Hallo, Mex,

ich dachte eher , die gehören in Berlin zu den besten? Zusammen mit Peet/Sydow und FCB. Hat mir jedenfalls meine FÄ so gesagt.

Ich bin allerdings bei Peet/Sydow, nicht bei Blöchle.

Schau doch auch mal bei klein-putz unter "KiWu-Praxen", da gibt es zu fast allen Berliner Praxen Kommentare von Patientinnen.

Viele Grüße, Atonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023