Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

hab noch mal gepersonapieselt
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 25.01.2006 19:17
weiterhin rechts schön blau, links njente, nada, nix.
SST one call eine geahnte Linie
SST meditrol nix
beides billig-Tests, die aber bisher zuverlässig waren.
Wenn ich den HCG-Abbau verfolgte, dann waren die SSTs parallel zu dieser Persona-balu-Stärke auch zart rosa.
Deshalb weiß ich leider nicht, was von dem Persona zu halten ist. Kann das denn tatsächlich LH sein, was da jetzt so hoch gegangen ist?
Oder habe ich was anderes?
Ich hbae totale Unterleibsschmerzen. Auf die dauer wird das wie Muskelkater. Das Kreuz tut weh wie nach 5 m³ ERde Schaufeln (ich weiß das noch vom Sommer). Es zieht gewaltig, aber eben nciht direkt da, wo die Mens passieren müsste. Normaler Weise habe ich sowas auch kurz vor Mens nur dass dann der Schmerz am nächsten Tag nach unten in die GM rutscht und dann auch die Blutung losgeht.
Ich habe das gefühl, dass alle meine Organe viel weiter oben sitzen als sonst. Magen immer voll, obwohl ich wenig esse weil kein Appetit.
Hab ich ne Nierenbeckenentzündung oder was? Wie würde sich das anfühlen?
Pieseln geht normal, weder besonders oft noch schmerzhaft.
Oder ne Zyste?
Welcher Schicksalsschelm verarscht mich denn hier nun wieder?

Re: hab noch mal gepersonapieselt
no avatar
   Fini07n.e.
schrieb am 25.01.2006 19:21
Ich kann leider kaum helfen, außer dir zu sagen, dass eine Nierenbeckenentzündung SAU-weh tut.
Ich konnte es kaum aushalten.
Ich drück weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße von Sandra

Du bist genauso bekloppt wie ich
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 25.01.2006 19:21
On-Call zeigt an? Der zeigt definitiv bei LH FSH nicht an. Steht in der Packungsbeilage!Sollte es nicht doch einfach ein Wunder geben, Miez und keinen Schicksalsschlag?

Von wegen bekloppt. Habe gerade meinen letzten On-Call bepieselt. Nach 3 Litern Wasser und 2 Bechern Kaffee. Immer noch ein zweiter Strich.

All die Symptome, die du hast hab ich auch. Allerdings hab ich Hunger.

Komm Miez, wir beide... Lass uns positiv denken!

no avatar
   Hope810
schrieb am 25.01.2006 19:22
Huhu Miezi,

was machste denn? Ich wollte doch DAS Wunder lesen Ja ... warum besuchst du nicht mal Doc Lipstick und lässt mal schallen? Dann müsste doch was (gut aufgebaute GMS oder so) zu sehen sein? Und morgen kannst du doch auch auf jeden Fall einen Bluttest machen lassen? Ich meine, was sollen die blöden Tests denn auch anzeigen? Biste nicht erst ES+13??? Bei meinem 260 HCG damals haben auch zwei Pipitests negativ angezeigt (einer von mir & einer in der Praxis vom Doc)

Meine Däumchen sind weiter in größter "Druckbereitschaft" smile

knuddel

Beitrag geändert am : (Mi, 25.01.06 19:23)

Werbung
no avatar
   sita75
schrieb am 25.01.2006 19:26
Liebe Miez!

Ich drück ganzz fest die Daumen!

Von wegen Schicksalsschelm! Diesmal muss es einfach klappen!

Liebe Grüße, Sita!

no avatar
   Flocke1
schrieb am 25.01.2006 19:27
Mmmmm......
Eine Nierenbeckentzündung fühlt sich anders an, und ist auch meist mit sehr starken schmerzen und fieber begleitet.
Aber, sowas gemeines solltest du dir auch nicht einfangen.

bei mir haben die SSt auch nie richtig angezeigt. Also, hoffe ich mal, das es diesmal alles ganz anders ist, und ich bald ein Jabadaduuuuu...
von dir höre.

toi toi toi!

Gruß,
Flocke1

Status:
schrieb am 25.01.2006 19:28
Also - eine Nierenbeckenentzündung - DAS merkst Du! Da sprech ich aus leidvoller Erfahrung, da sitzt Du nicht mehr am PC, sondern beim Urologen und bettelst um Antibiotika. Ja

Oder, wie ein Freund, Urologe, sagte"Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht." Das fühlt sich an, als ob Dir wer den Rücken durchbricht. Ganz übel!

Ich drücke Dir so feste die Daumen! Ach Mensch, Miez, würd ich mich für Dich freuen!

Gruß,
Charly

no avatar
   maria30
schrieb am 25.01.2006 19:32
och mensch, so ein Krimi aber auch..........na, ich drück mal für alle Fälle... ...maria

schrieb am 25.01.2006 19:55
Also Mädels, speziell Miez und Piaken,

für mich seít Ihr schwanger.... zwinker Oder Ihr habt Euch die Symptome bei mir abgeguckt. Nein @miez Ich hatte auch ganz furchtbare Rückenschmerzen (die zogen so in die Beine, die haben sich aufgeblasen angefühlt). Ich wußte die letzten 2 Tage vorm Test nicht wie ich liegen oder stehen soll.

@Piaken... auch meine 2 Tests waren nur schwach mit 2. Linie, aber ohne HCG eigentlich keine 2. Linie, oder???????????

Ok, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ich weiß Ich verneig mich , aber ich bin im Moment so wahnsinnig POSITIV pfeifen

Kann ja nix schaden!!

Ich drück Euch ganz feste die , fühlt Euch

no avatar
   LeeLee
schrieb am 25.01.2006 19:59
Wenn auf dem On-Call-Test eine geahnte Linie ist, dann kommt sie nicht vom LH, ich kanns mir nicht vorstellen.

Meine On-Call SST sind immer sowas von negativ, da hat sich nie irgendeine Linie gezeigt. (außer bei meinen fehlgeschlagenen Schwangerschaft natürlich traurig )

Ich halte eigentlich viel von den Dingern und du bist mein einziger Lichtblick.

Meine Daumen sind gedrückt

Wann gehste denn zum BT?

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 25.01.2006 20:06
Hi Susanne,

ich hab für Miez jetzt extra nochmal nachgelesen. Kein Anschlag bei LH-Zugabe im Testverfahren.... Also??? Man das find ich gerade spannender als bei mir... glaubste? Irre........

no avatar
   mjuka
schrieb am 25.01.2006 20:06

Liebe Miez,
ich finde ja, das das nicht wie ein fieser Trick eines Schicksalschelms aussieht, sondern wie ein echter Glücksgriff!!!
Ich hoffe sooo sehr mit dir!!
(Und bei Lotta zeigte dieser olle Pipitest (teuer, Apotheke) einen Tag eher nur nix an!!!!!!! Das sieht also richtig gut aus, finde ich!!!)
Alles Liebe, Ute

no avatar
   M.
schrieb am 25.01.2006 20:18
Hallo Miez!

Mir gings einem Tag vor dem positiven SST supersch....
Rückenschmerzen, extreme Magenschmerzen, kein Appetit.

Ich drück dir auf alle Fälle feste die Daumen dass es jetzt endlich geklappt hat!

Liebe Grüße
Marion winken

no avatar
   lisa22
schrieb am 25.01.2006 20:21
Miez,

hoffe Du kennst mich noch aus den Klein-putz hab Dir mal Medis geschickt,das hört sich ja an wie ein Krimi wünsch Dir viel Glück und all meine

übrigens habe vor 6 Tagen einen POSITIVEN Schwangerschaftstest gehabt nach 6 Negativen unsere erste Embyspende in Prag!!

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 25.01.2006 20:55
Ich sage jetzt gar nichts.

LG

Tigerin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023