Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Kirsche
no avatar
   brunobaer
schrieb am 25.01.2006 18:56
hi,
ich bin bei der Barmer und mein Mann bei der techniker!!!!!!!!!!!
Weißt Du, was mich sooooo sauer macht, ist, dass die net mal begründen warum sie ablehnen.
Einfach so, haben die meine Unterlagen überhaupt geprüft?????
Immer noch saure Grüssle
Brunobaer

Re: @brunobaer
no avatar
   kirsche79
schrieb am 25.01.2006 19:06
Also ich arbeite bei der techniker.
Hab früher bei der barmer gearbeitet. Warum ich da weg bin? Scheuklappen-Bearbeitung. Des is scho immer so, und deshalb werds a weider so gmacht! Auf gut bayrisch gesagt.

Drecks-Kasse! Daß die dir aber 4 genehmigen wollen überrascht mich doch auch. Bist du freiwillig versichert oder pflichtmitglied?

Einen auf wichtig machen, kannst du immer. Schreib denen nen saftigen Brief in dem du mit Kündigung drohst und daß du ne Zusage hattest, wenn alle Unterlagen eingereicht werden.
Das könnte klappen.

LG
die Kirsche

Re: @Kirsche
no avatar
   brunobaer
schrieb am 25.01.2006 19:09
Danke liebe Kirsche für die Aufmunterung!!!!!!!!!
Ne feste Zusage hatte ich nicht, aber die Sb meinte, dass es wohl Ausnahmeregelungen gäbe.
Habe das Gefühl, dass die meine Unterlagen gar nicht geprüft haben
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!!!!!!!!!!!
Liebe GRüssle
Brunobaer

Re: @Kirsche
no avatar
   kirsche79
schrieb am 25.01.2006 19:11
mach das bitte auf jeden fall!
gern auch per PN, bin nämlich eigentlich nur im zyklusforum unterwegs. smile

Ich drück jedenfalls die Daumen, aber ich meine, daß das klappen müsste. Immer schön drohen mit Kündigung. Außerdem weiß der, der den Brief bearbeitet doch nicht, daß du keine feste Zusage hattest!!
Laß dir das vom Vorgesetzten begründen.

LG
die Kirsche

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021