Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

  "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   Tina8
schrieb am 25.01.2006 17:01
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe einige von euch kennen mich noch. Bin in letzter Zeit selten hier im Forum gewesen, habe aber ab und zu mitgelesen.

Eigentlich könnt ihr meine Geschichte im Profil nachlesen, aber ich möchte euch dennoch ein wenig erzählen.

Ich bin 36 Jahre alt und habe 2 ICSI und eine Kryo (mit meinem Exmann) und 3 IVF hinter mir. Die IVF waren alle erfolgreich, leider habe ich aber 2004 zwei Kinder verloren. Die letzte Schwangerschaft hielt und am 16.12.2005 kam unser kleiner Prinz zur Welt. Nach 11 Jahren Kinderwunsch und dem Schicksalsschlag der FG habe wir nicht mehr damit gerechnet, ein Baby zu bekommen. Die Verzweiflung war wirklich manchmal unerträglich. Ich habe nach den FG schlimme Gedanken gehabt und musste mir psychologische Hilfe suchen. Die Gespräche haben mir sehr geholfen. Vor dem letzten Versuch im März 2005 haben wir unser Blut von Fr. Dr. Reichel untersuchen lassen. Wir wollten alles tun, was in unserer Macht lag. Fr. Dr. Reichel hat uns Heparin und Leukonorm empfohlen. Beides habe ich ab Transfer gespritzt bekommen. Ob es daran lag, dass die Schwangerschaft hielt, werden wir wohl nie rausbekommen.

Was ich mit diesem Posting sagen möchte: "GEBT NICHT AUF!!!" Wenn es euch psychisch und finanziell möglich ist, weiter zu machen, tut es. Die Belohnung ist so hoch. Wie gesagt, ich musste 11 lange unerträglich Jahre warten, immer wieder hören, dass Freundinnen und Bekannte Kinder bekommen haben und wurde immer und überall mit Babys konfrontiert, dass es mir das Herz zerrissen hat. Aber jetzt, nach all den Jahren, Ängsten, Kummer, Tränen, Hoffnungen, Verzweiflungen haben ich es geschafft und halte meinen kleinen Schatz endlich im Arm.

Vor allen den Oldies wie Miez, Lectorix, hobbes_tiggar und alle anderen wünsche ich von Herzen, dass es bald klappt. Aber natürlich auch allen neuen Kinderwünschlis.

Mein besonderer Dank gilt Dr. Breitenbach für seine unermüdliche Hilfe bei meinen Fragen. Sie haben mir sehr oft weitergeholfen und mich vor der völligen Verzweiflung bewahrt. Sie haben mir in einem Posting mal geantwortet: "Vielleicht sind Sie jetzt einfach mal dran!" Und so war es auch!

Und auch wenn ich mich jetzt wiederhole. Nicht vergessen möchte ich die liebe Greta. Ohne ihre Tipps und Anregungen würde ich unseren Liebling nicht im Arm halten. Ein einfaches Danke reicht hier nicht aus.

So genug der Worte. Ich werde mich - wenn der Stress etwas nachlässt - mal wieder öfter melden.

Bis dahin an alle, die mir geholfen haben, nochmal

DANKE













  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 25.01.2006 17:07
Tina Ich freu mich So ein Mutmachposting lese sogar ich gern

Heeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Grinsekater grins



Beitrag geändert am : (Mi, 25.01.06 17:08)


  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 25.01.2006 17:13
Na der ist ja goldig. Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr gut gemacht.
Ja




  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   polly69
schrieb am 25.01.2006 17:35
Danke / Danke / Danke !!!!

Sowas können wir alle sehr gut gebrauchen !

Es tut immer gut, wenn einer "uns" versteht !

Wünsche Dir weiterhin sooo viel Freude mit Eurem Kind

LG
Polly Bussi




  Werbung
  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   LeeLee
schrieb am 25.01.2006 17:50
Freu mich riesig für dich, Tina!




  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 25.01.2006 17:55


Oh Tina, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Du endlich Mama bist. Ich freue mich unendlich für Dich und Deinen Mann und danke Dir von Herzen für das schöne Mutmachposting.

Lieben Gruß,

Claudia




  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   BineSa
schrieb am 25.01.2006 17:57
Hallo Tina,

nee, ist dein Kurzer süß!

Wir sind ja eine ganze Zeitlang parallel gegangen, schön, dass du dein Glück jetzt gefunden hast.

Ich wünsche dir, deinem Mann und dem Baby von Herzen alles Gute.
BineSa




  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   Poppi
schrieb am 25.01.2006 17:57
na, wenn das nicht wirklich mut macht!
danke, uns die lieben worte zu schreiben.
und alles gute für dein süßes Baby , ichauchsoeinshabenmag.... Blume
liebe grüße
poppi




  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
avatar    Kunstkoma
schrieb am 25.01.2006 18:00
Liebe Tina,

ich bin eine von den Neuen und wir haben noch nie miteinander gepostet. Aber ich fand's so schön zu lesen und Du hast mich zu Tränen gerührt.

Ein wirklich ganz tolles Mutmachposting. DANKE!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und ganz viel Freude mit Eurem kleinen Prinzen.

LG Ina




  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 25.01.2006 19:36
Hallo Tina,
danke für dein Mutmach-Posting !
Ich freue mich sehr für dich, dass alle deine Mühen endlich belohnt wurden. Ich freu mich
Ja, was wären wir ohne dieses Forum...

Alles Gute für dich und deine Familie wünscht dir
Mandarine




  wie süß, der kleine König smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2006 21:39
Toll, ganz super hinbekommen Ja so ein liebes Gesichtchen, so gut drauf! Das ist super

Weißt Du, der Dank, der war gar nicht nötig grins ich freu mich nämlich schon so RIESIG, dass es doch noch einen Ostwestfalen mehr gibt Ja und alles so gut ging bei Euch Das ist super

Das ist doch der allergrößte Dank!!

Wem sieht er denn nun ähnlicher, Dir oder J.? Süß isser auf jeden Fall, ganz knuffig smile

Ich weiß, wie stressig es am Anfang ist, in 3 Monaten sieht das schon gaaaanz anders aus Ja glaub mir, und dann kommst Du auch wieder zum Forum, dann ist mehr Ruhe bei Euch Ja Klaro vergessen wir Dich bis dahin nicht grins

So, nun wünsche ich Euch nochmal ganz offiziell ein ganz ganz langes, glückliches gemeinsames Leben und viel viel Knuddeleien zu dritt knuddel

Bussi nach OWL von




  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
avatar    Petry.
schrieb am 26.01.2006 02:39
Nun, wer ne Weile hier ist, der kennt dich. Du hast mich persönlich echt so manchen Nerv gekostet! Da bin ich offen und ehrlich.
Ich gratuliere dir dennoch von Herzen. Du hast es geschafft, ich freu mich für dich!




  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   Pandabär
schrieb am 26.01.2006 07:00
Ui, ich starte jetzt in die 3. ICSI, und das war genau das, was ich als Einstieg hören wollte, vielen Dank!!!!


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!winken




  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
avatar    Candia
schrieb am 26.01.2006 07:11
*auch mal schnell gratulieren will*

Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich Was für süßr Bilderchens...*schwärm* Alles Gute weiterhin für euch smile

LG Tina




  Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   wickie (nicht eingeloggt)
schrieb am 26.01.2006 08:15
hallo tina,

danke für`s mutmachen. ist schön wenn man liest das es doch auch klappen kann...manchmal schwindet die hoffnung und dann ist es schön ein solches posting zu lesen!

alles gute für euch
liebe grüße
wickie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023