Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: "Mutmachposting" von Herzen!!! Auch @doc
no avatar
   scarlett
schrieb am 26.01.2006 17:05
Hallo Tina!

Bin heute auch mal wieder zufällig hier zum Lesen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch, hatte ich noch nicht gewusst, dass es bei dir auch geklappt hat: Der ist ja sooo süß!

Kann dein Mutmach- Posting nur unterschreiben, kann mich auch noch sehr gut an die ganzen Gefühle erinnern, die Verzweiflung, die neue Hoffnung jedes Mal, die Enttäuschungen. Bei uns hat das ganze zwar "nur" 5 jahre gedauert, aber man macht trotz allem viel mit. Ich war auch oft davor aufzugeben und habe manchmal nicht mehr daran geglaubt, dass es noch etwas werden könnte und trotzdem wurde auch ich mal positiv überrascht!

Gebt nicht auf, versucht euren eigenen Kinderwunsch-Weg zu finden. Manchmal passiert doch das Überraschende, das wünsche ich euch allen von Herzen!!!

Liebe Grüße

scarlett

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023