Nun ja. ich hab hier vor eingier Zeit, bestimmt ein Jahr her, mal was zu Erfahrungen mit Heilpraktiker gepostet. Die haben wohl ihre Daseinsberechtigung

, aber man muß schon ähnlich funken. Wenn Du schon kritisch bist, dann lass es, ich denke, da versetzt der Glaube den Berg. Und sollten die Gemüsepillen helfen - dann lass ich all das Grünzeug aus dem Topf und ess noch ein paar Pillen mehr!
Ich bin da vielleicht zu kritisch, zu biologisch-naturwissenschaftlich vorbelastet. Ja, es gibt freie Radikale und man kann durch eine ausgewogene Ernährung unterstüzend den Organsismus entlasten. Aber ob das durch künstlich erzeugte Tabletten geht?

Ich würde mir eher jemanden suchen, der mir hilft, mein psychisches Gleichgewicht zu halten, durch Massagen,
Akupunktur, sportliche Betätigung, autogenes Training etc. Wobei - das könnt ich eigentlich mal selber tun. Dann bin ich vielleicht wengier krank...
Jedenfalls werden Vitamine keine Hoden-OP rückgängig machen und auch mein zerstörtes Schilddrüsengewebe nicht aufbauen. Wer mir das verkaufen will, den bezeichne ich als Quacksalber.
Gruß,
Charly