Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Noch ein Telefongespräch, diesmal nicht so lang zwinker
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 25.01.2006 14:02
Hi,

ich habs ja momentan mit den Ärzten und Telefongesprächen LOL

Diesmal war ich ja am ersten ZT bei der Endokrinologin zum countercheck meiner
Schilddrüsenhormone und anderer Hormone (4 Wochen nach Beginn L-Thyrox 50) und habe gerade die Ergebnisse erfahren:
und was soll ich sagen:
TSH bei 0,38 !!!! Ich freu mich sehr
Homocystein auch im grünen Bereich Ich freu mich
Männliche Hormone naja, etwas aus der Norm traurig aber das führt wohl "nur" zu oller Haut und fettigen haaren.
Könnte man die Pille geben Hammer nööö, des muss nich sein....
In einer möglichen Schwangerschaft würde das aber durch die vermehrten Östrogene wieder besser werden...LOL

Tja, nun soll ich von L-Thyrox nur noch täglich ne halbe Tablette nehmen, damit ich nich in
die Überfunktion rutsche....Ich freu mich

winken das wars schon!!!

Re: Noch ein Telefongespräch, diesmal nicht so lang zwinker
schrieb am 25.01.2006 14:22
mensch bei Dir gibt es aber in letzter Zeit viel Neuigkeiten aber zum Glück nur positive. Das wird jetzt schon, wirst sehen.

Bussi

Kerstin

no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 25.01.2006 14:36
Huhuh Süße!!!

Du traust Dich hier noch rein? LOL

Halt mir die Tür offen, ich habe mir jetzt vorgenommen, dass es diesen Zyklus klappt, habe schon die dritte Puregon in der Schwarte, also es geht bald los und ich schiele ja schon dauernd in Deine Richtung, will ja hier keine Wurzeln schlagen!!!

winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2006 14:40
Super, dass es mit der Einstellung der SD so schnell geklappt hat Ich freu mich

Du machst mir echt neuen Mut, und den hatte ich gestern Abend schon total verloren.

Werbung
schrieb am 25.01.2006 14:41
na klar, aber nur um nach Dir zu gucken LOL

Freilich halt ich die Tür offen - bin schon fast erfroren weil ich immer unter der Tür steh und warte grins. Nee im Ernst hau Dir das PUREGON rein und dann schaut das es diesen Zyklus klappt. Warte nämlich schon ganz sehnsüchtig auf Dich Ja

Also ich drück die Daumen und erwarte Dich schnellst möglich drüben im SS-Forum

Bussi

Beitrag geändert am : (Mi, 25.01.06 14:42)

no avatar
   Kenya
schrieb am 25.01.2006 18:37

Das klingt genial, wirklich - also meine Daumen hast du jedenfalls fuer diesen Zyklus und eine riesen Menge SS-Viren versprueh ich jetzt: Achtung PUUU.....................st !!!!

LG Kenya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021