Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HCG Abbau nach Predalon....
no avatar
   Froopy
schrieb am 25.01.2006 12:27
Hab mal ne Frage zum HCG Abbau.... Ich hab am 13.01. eine Ampulle Predalon (5000) gespritzt bekommen und nur 6 Tage später war der SST (10er Empfindlichkeit) weiß (vorher sehr schneller Abbau sichtbar...)!

Ich dachte das braucht mind. 8 Tage, wenn nicht 10, oder stimmt das so nicht Ich hab ne Frage

Und baut sich HCG immer gleich ab, oder kann das schwanken, je nachdem, wieviel man trinkt usw.?!??!

Danke und LG
Babs

Re: HCG Abbau nach Predalon....
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 25.01.2006 12:34
Das schwankt von Mensch zu Mensch und von Sorte zu Sorte.
Am schnellsten gehts wohl bei Ovitrelle und bei Choragon dauert es am längsten. Du liegst gut im Mittelfeld.

Re: HCG Abbau nach Predalon....
no avatar
   chrissi73
schrieb am 08.06.2009 13:59
bei mir ist 6 Tage danach (nach Predalon 5000) noch rest-HCG vorhanden, aber veilleicht bin ich bei ES+9 ja auch schon ein bißchen schwanger zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021