Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin so unendlich traurig....
no avatar
   lotta_1
schrieb am 25.01.2006 08:21
Hallo,

komme gerade vom Ultraschall, es wurden nur magere 3 Eizellen gesichtet (komischerweise alle 13 mm groß, Tag 6 der Stimu).
Musste gerade noch Gonal nachspritzen in der Hoffnung, es wachsen bis Freitag noch welche. Wenn nicht, werde ich den Versuch wohl abbrechen.
Konnte meine Tränen einfach nicht zurückhalten, damit habe ich echt nicht gerechnet. Beim letzten Versuch hatte ich 8 Eizellen.
Ich dachte, es werden dieses Mal ganz ganz viele, damit auch mal was eingefroren werden kann.
Nun bin ich tatsächlich zum "Lowie geworden". Mal sehen wie es weitergeht.
Ich bin sooooooooo traurig....

LG

lotta


  sei nicht traurig!
no avatar
   zuka
schrieb am 25.01.2006 08:34
also, ich finde die grösse ist für den 6. tag gar nicht schlecht!
ich drück dir die daumen das die 3 eine gute qualität haben, das ist doch wichtiger als viele, die nicht so gut sind.
hatte bei der 1. IVF 9 und davon waren 4 mist und 2 hatten eine richtigen defekt!!!
also, nicht traurig sein, um schwanger zu werden brauchst du nur eine
sei tapfer, du wirst deine kraft noch brauchen!




  Re: Ich bin so unendlich traurig....
no avatar
   Ricka
schrieb am 25.01.2006 08:44
Liebe Lotta,

drei Follikel und die auch noch gleich groß, ist doch eine gute Ausgangsbasis. Ein paar mehr wären vielleicht schöner, aber es gibt trotzdem gute Erfolgsaussichten.

Ich habe nie mehr als drei, gelegentlich vier, Follikel. Damit bin ich zwei Mal schwanger geworden, wobei eine Schwangerschaft leider in einer Fehlgeburt endete.

Aktuell bin ich in der Warteschleife nach einer ICSI. Drei Follikel punktiert, drei Eizellen befruchtet, drei 6-Zeller in A-Qualität transferiert - ich bin ganz optimistisch.

Kopf hoch, das wird schon noch!

Liebe Grüße

Ricki


  Re: Ich bin so unendlich traurig....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2006 08:51
Hey Süße,

nicht traurig sein. Erstmal sind drei in guter Qualität ne gute Ausgangsbasis. Und manchmal kommen da noch ein paar nach.

Also Kopf hoch und nich mehr weinen. Das wird schon.

Liebe Grüße




  Werbung
  Re: Ich bin so unendlich traurig....
no avatar
   Sima
schrieb am 25.01.2006 08:56
Hallo Lotta,

lass den Kopf nicht hängen..... und bitte noch nicht aufgeben.
Bei mir waren es auch nur 3 Follis. Ich war super traurig und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber nach der Punktion ( 18.01. ) habe ich erfahren, dass wir 2 schöne Eizellen haben in wirklich guter Qualität.
Und du weisst ja, es kommt nicht auf die Quantität sonder die Qualität an.

Ich drücke dir die dass alles gut kommt.

Liebe Grüsse,
Sima


  Re: Ich bin so unendlich traurig....
no avatar
   *Jane*
schrieb am 25.01.2006 09:44
Hallo Lotta,

noch nicht aufgeben, es können noch mehr werden. Bei mir sind zwischen erstem US und Punktion auch noch einige herangreift.

Wenn eure Befruchtungsrate nicht allzu schlecht ist, dann solltest du es vielleicht auch mit den drei Eizellen probieren. Du weißt ja nicht, ob es beim nächsten Mal mehr werden. Was sagt denn dein Arzt dazu?

LG Jane




  Re: Ich bin so unendlich traurig....
no avatar
   Crisi
schrieb am 25.01.2006 10:04
Hallo Lotta,

ich kann Dir auch nur Mut zu sprechen. Bei mir war es nicht anders und der Arzt war auch nicht so richtig glücklich damit.

Wir haben die Dosis erhöht sind zwar ein zwei dazu gekommen aber das wars dann auch.

Die Qualität ist das wichtige. Ich hatte bei der Punkiton 6 reife Eizellen und 6 wurden befruchtet smile

Kopf hoch

Crisi


  Re: Ich bin so unendlich traurig....
no avatar
   lotta_1
schrieb am 25.01.2006 10:19
Hallo,

was würde ich nur ohne euch machen??? Ich bin so froh, dass es euch gibt, mir geht es jetzt nämlich schon ein wenig besser.

Meine FA meinte, es könnten noch 2 oder 3 hinzukommen, aber 12 werden es bestimmt nicht mehr (ha, ha, ha).
Sie würde auch nur zu einer PU ab 3 EZ raten.
Beim letzten Mal wurden 8 EZ punktiert, 2 wurden eingesetzt (eine EZ wollte ich nicht kryokonservieren lassen), also ein Schnitt von 37,5%. Das ist nicht wirklich viel...
Jetzt heißt es also: HOFFEN!!!

LG

lotta




  Re: Ich bin so unendlich traurig....
avatar    gumpy
schrieb am 25.01.2006 10:36
Ich schliesse mich auch den anderen an Qualität vor Quantität.

Du brauchst doch gar nicht so viele,das richtige ist dieses mal bestimmt dabei.






Gruß gumpy smile


  Re: Ich bin so unendlich traurig....
no avatar
   Pandabär
schrieb am 25.01.2006 12:54
Ich drück noch die Daumen, daß sich alles prächtig weiterentwickelt

Viel Glückwinken






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020