Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mensverschiebung wegen Clomifen?
no avatar
   doro33
schrieb am 24.01.2006 21:24
Hallo Ihr!
So langsam werde ich verrückt- meine Mens will sich einfach nicht mehr einstellen, dabei konnte ich die letzten Monate immer die Uhr danach stellen. Ob das an dem Clomifen liegt???
Mmmhhh... Alle altbekannten "Mensbeschwerden" habe ich genug - mittlerweile seit zwei Wochen.

Kann diese Verschiebung am Clomifen liegen??? Schwanger geworden sein konnte ich laut FA nicht, meine Follikel waren nicht groß genug, somit hatte ich keinen(?) ES. Sollte ich doch mal einen Test machen???

Ich hasse wartentraurig

Grüße
Doro

Re: Mensverschiebung wegen Clomifen?
no avatar
   Lisi32
schrieb am 24.01.2006 22:24
Hallo

ich würde mal testen - es gibt nichts, was es nicht gibt - und du hast dann gewissheit......

bei mir hat sich die mens so um 5 tage verschoben durchs Clomi - konnte sonst die Uhr danach stellen

Lisa

Re: Mensverschiebung wegen Clomifen?
Status:
schrieb am 24.01.2006 22:36

Nein, dann liegt es nicht am Clomifen, sondern daran, dass Du keinen Eisprung hattest. In diesem Fall kann es passieren, dass sich die Schleimhaut nicht wie normalerweise dann für die 2. Zyklushälfte umwandelt und somit sozusagen immer noch auf den Eisprung wartet.

Warte es noch ein wenig ab, möglicherweise kommt die Mens von alleine, ansonsten wird man mit anderen Hormonen nachhelfen. Ob das jetzt durch das Clomifen kommt oder Zufall war, kann man so nicht sagen.

Lg

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021