Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin wieder dabei....
no avatar
   mara 12
schrieb am 24.01.2006 20:10
hallo ihr lieben....

hab mich in letzter zeit nur auf stille mitlesen beschränkt *schäm*

aber wir mußten uns irgendwie klar werden wie und ob wir mit den ganzen behandlungen weitermachen.auch das thema adoption kam auf den tisch *überlegnachdenk*

aber nach unserem arztbesuch in der kiwu klinik sind wir uns jetzt doch einig, das wir weitermachen, der doc war so nett und meinte wir hätten gute chancen. klar, der verdient ja an uns ganz gut *grins*
sind dann ab jetzt als icsi-kanditaten zugange.
allerdings müssen wir unser sparschwein noch etwas füttern, aber es geht weiter und kann irgendwann wieder mit euch kollern
freu mich schon
ups, ganz schön lang geworden...

lg mara

Re: bin wieder dabei....
no avatar
   Pandabär
schrieb am 24.01.2006 20:35
Na dann, herzlich willkommen im Club der ICSI-KandidatenParty

Schön, daß ihr weitermachtIch freu mich Nie die Hoffnung aufgeben!

no avatar
   mara 12
schrieb am 24.01.2006 20:47
sach ma pandabär...

bist auch in erlangen????? wir auch!!!!!
in der gemeinschaftspraxis???? *neugierigbin*

Status:
schrieb am 24.01.2006 20:57

Willkommen im ICSI-Club winken

Schön, dass Ihr Mut habt, weiter zu machen. Füttert schön Euer Sparschwein, vielleicht ist das wirklich des Rätsels Lösung mit der ICSI. Das wird schon !!!

Lieben Gruß,

Claudia *die in Erlangen geboren ist*

Werbung
no avatar
   tweety99
schrieb am 24.01.2006 20:58
Hey,

schön das du wieder dabei bist winken und den Mut nicht aufgegeben hast.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021