Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück von Folli-Schau-Premiere...
no avatar
   nessie1207
schrieb am 24.01.2006 18:24
Hallo zusammen, winken

hatte heute meine allererste Folli-Schau und wollte kurz berichten:

Stimuliere seit 5 Tagen mit 150 I.E. Puregon und hatte heute ca. 12 - 14 EZ mit 'nem Durchmesser von 10 - 17 mm; die GSH war 9 mm hoch aufgebaut. Die Ärztin meinte, das wäre sehr gut und ich soll jetzt mit 100 I.E. weitermachen. Ich freu mich Nächster US ist am Freitag. Was meint Ihr dazu ??

LG,
nessie1207

Re: Zurück von Folli-Schau-Premiere...
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 24.01.2006 18:28
Wow, das ist ja perfekt!!! Mein Neid ist dir gewiss!! Aber ich freu mich natürlich, dass es so gut gelaufen ist bisher!! Super!!! Weiter so!

schrieb am 24.01.2006 18:36
Das hört sich alles suuuuuuuuuuuuuupie an, weiter so!

no avatar
   maria30
schrieb am 24.01.2006 18:40
hey, das klingt ja prima...ich hab heute meinen ersten stimutag und bin froh, wenn ich am Montag auch mit so einem tollen Ergebnis von der Follischau komme!
Mach weiter so... ...maria

Werbung
no avatar
   Pandabär
schrieb am 24.01.2006 18:45
PerfektIch freu mich was will man mehr!

Wenns so weiter geht, kannst Du Dich über eine fette Ausbeute freuenIch freu mich

schrieb am 24.01.2006 18:48
Soviele hatte ich nicht mal zur PU,gönne es Dir aber von Herzen das alles weiter so gut läuft.

Gruß gumpy Das ist super

no avatar
   nessie1207
schrieb am 24.01.2006 19:49
Meint Ihr, ich muss mir wegen 'ner ÜS Sorgen machen ?? Seit heute zwickt's und zwackt's an den Eierstöcken...
Ich hab ne Frage

Jedenfalls schick' ich Euch allen auch mal ein paar - kann man immer brauchen, oder ??

LG,
nessie1207

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020