Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SST und Ovulationstest
no avatar
   melli3324
schrieb am 24.01.2006 14:41
Hallo ihr lieben,

ich habe noch ein paar neue und OVP Tests übrig und würde sie gerne Verkaufen.

Bitte schreibt mir über meine PN wenn ihr Fragen oder Interesse an einzelnen oder allen Artikeln habt. Bitte mit Preisvorstellung.

Folgende Artikel stehen zum Verkauf:

3 doppelpackungen SST von Testamed Haltbar bis 01/07
1 einzelner SST von Testamed ( ohne Verpackung und Beschreibung. Beschreibung kann aber von den anderen Tests kopiert werden) Haltbar bis 01/07
2 Packungen Ovulationstest von Testamed (pro Packung 5 Teststreifen für 5 Tage) Haltbar bis 12/06

Infos auch unter www.testamed.de

LG Melli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021