Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

eigentlich pause, aber...
no avatar
   wickie
schrieb am 24.01.2006 13:21
hallo,

bin grad seltener hier um den pausenmonat zu nutzen ein bisschen abstand zu gewinnen vom kiwuthema. eigentlich war ich diesen monat auch nach anfänglicher enttäuschung über den letzten nicht geglückten versuch ganz gut drauf. und nun war ich heute bei der frauenärztin zur krebsvorsorge...und was mach ich ...bete, hoffe, denke,bittebitte sag die gebärmutterschleimhaut ist aber sehr hoch aufgebaut für diesen zeitpunkt...was für ne bescheuerte hoffnung!!!
sie meinte, alles normal, schleimhaut am abbauen, na denn viel glück für nächsten monat bei der insemination...

soviel dazu das man abstand gewinnt. hab halt doch wieder auf`s wunder gehofft!?

und ausserdem wollt ich mich auch so einfach mal wieder melden und alle grüssen!!!

liebe grüße
wickie

Re: eigentlich pause, aber...
no avatar
   dacat
schrieb am 24.01.2006 16:02
Hallo Wickie,

ich bin auch gerade in der Pause vor der 2. ICSI. Eigentlich hab ich auch gedacht, ich hätte genug Abstand und würde es beim nächsten Mal gaaaaaaaaanz locker angehen .... Pustekuchen!!! Seitdem ich letzten Freitag für den 30.01. den ersten Termin in meiner KiWu-Klinik gemacht habe, kann ich schon wieder an nichts anderes denken ....

Wie soll das bloß werden?

Ich wünsch Dir viel Glück und jede Menge Gelassenheit für Deine anstehende Behandlung.

Liebe Grüße

no avatar
   Pandabär
schrieb am 24.01.2006 18:23
Ja, das mit dem Abstand ist sooooo schwierig!

Aber schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hastwinken

Viel Glück für die nächste IUI

no avatar
   polly69
schrieb am 24.01.2006 19:01
Ohh....das kenn ich !

Mach auch gerade eine Pause ! Die erste Zeit war nicht so toll. Mittlerweile geht es. Allerdings kam es von mir! Wollte mal an was anderes denken und nicht immer von Zyklus zu Zyklus....

Mal sehen wielange ich es noch aushalte...

Wünsche Dir noch alles Liebe.

LG
Polly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020