Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gestern Punktion
no avatar
   Shining
schrieb am 24.01.2006 06:35
Guten Morgen,

gestern war nun also " der Tag " . Ich war so aufgeregt, und dann war alles so schnell vorbei.
Es wurden 35 Follikel entnommen und ein Transfer gleich ausgeschlossen. ( erst nächsten / übernächsten Zyklus )
Heute muss ich nochmals zum US und dann wird entschieden ob ich Infusionen bekomme.
Aber eigentlich geht es mir gut; ein bißchen ziepen und zwacken; kommt mir aber nicht dramatisch vor. grübel, nachdenken, wundern,
Werde auf alle Fälle nie mehr wieder Yoghurt essen.
Meine FÄ meinte ich soll viel davon essen; also hat die liebe Shining gestern ca. 10 Stück in sich reingewürgt und abends dann noch Pellkartoffeln mit Quark.
Jetzt warte ich also darauf wieviele Follis sich befruchten lassen
und dann ??? Fühle mich schon jetzt wie in einem luftleeren Raum weil es dann einfach nicht weiter geht.

LG
Shining

Re: Gestern Punktion
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.01.2006 06:59
Guten MOrgen liebe Shinig,

puhhh da hast Du aber echt alles gegeben. Na wenn da nicht die richtige Eizelle dabei ist............

Toi,toi,toi das Du keine ÜS bekommst und alles glatt geht.

Liebe Grüße

no avatar
   Daca
schrieb am 24.01.2006 08:20
Da hast du aber wirklich ne menge.

Wünsche dir ganz viel Glück.

no avatar
   Nelli*
schrieb am 24.01.2006 08:47
Huhu winken

boaaaaaah 35 Follikel..da hst du dich aber nicht lumpen lassen grins

Wünsche dir viel Glück

Alles Gute!!

Werbung
schrieb am 24.01.2006 09:28
Wow,das ist aber eine Menge!!!!!

Da drücke ich dir aber die Dumen für eine tolle Befruchtungsrate

Und weiter fleißig trinken und Eiweis zu Dir nehmen!!!!

Gruß gumpy smile

no avatar
   SissiB
schrieb am 24.01.2006 09:53
Hallo Shining !

Sorry das ich so blöd Frage, aber warum die vielen Joghurts?? Ich habe noch nie etwas davon gehört. Bitte nicht lachen...

Sissi

no avatar
   *Jane*
schrieb am 24.01.2006 10:09
Hallo Shining,

wenn sich davon viele befruchten lassen, dann hast du ja einen riesigen Eisbärchen-Vorrat. Das ist super

Ich kann dich aber verstehen, dass du lieber jetzt einen Transfer hättest. Wenn man mittendrin abbrechen muss, dann ist das einfach nur frustrierend.
Aber es sicherlich besser für deinen Körper. Sonst müsstest du vielleicht sogar noch ins Krankenhaus wegen Überstimu und dass ist ja auch nicht schön.

für eine tolle Befruchtungsparty!

LG Jane

no avatar
   Katinka67
schrieb am 24.01.2006 14:52
Liebe Shining,
hatte gestern auch Punktion, aber mit so einem Ergebnis kann ich leider nicht prahlen; ich hatte 9, von denen sich 8 befruchten ließen. 2 werden wohl transferiert; eine Kryo scheidet für die restlichen aus wegen Wassereinlagerungen (siehe mein Posting oben).
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen
- und bei einer solchen Menge ist eine Auszeit für den Körper sicher besser!
Liebe Grüße
Katinka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020