Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PU
schrieb am 23.01.2006 17:15
Hallo winken

Da ich morgen nicht mehr an den PC komme, wollte ich auch schon heute um Däumchen bitten smile

Es ist soweit. Die PU steht kurz bevor. Heute nacht um 1:00 muß ich auslösen. Am Mittwoch um 13:00 habe ich dann PU.

Mein Unterbauch spannt jetzt schon grins Sind bestimmt einige EZ wieder drinne. Ich bin dieses Mal meganervös, weil wir eine PKD machen lassen,und ich so sehr hoffe, daß wenigsten 1-2 genetisch gesunde EZ übrig bleiben. Die Befruchtungsrate ist auch immer sehr schlecht. Ich beten daß ich wenigsten einen TF haben werde.

Danke für Eure

Eine schon heute aufgeregt, sonst immer eigentlich coole irre
Chrissi

Re: PU
no avatar
   Daca
schrieb am 23.01.2006 17:21
Meine Daumen sind dir sicher

no avatar
   dacat
schrieb am 23.01.2006 17:25
Hallo Schnuffel,

meine Daumen hast Du auch. Ich wünsche Dir jede Menge fitte EZ!!!

Liebe Grüße

no avatar
   Hope810
schrieb am 23.01.2006 17:36
Hey Schnuffel knuddel ,

sind fest gedrückt Ja Aber Pu erst um 13 Uhr ist ja wahnsinnig Ohnmacht - ich hatte mal eine um zehn & knabberte da schon fast am OP-Besteck grins

Bussi Viel Glück Ja

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.01.2006 18:21
für deine pu am mittwoch drücke ich alles was ich finden kann - sogar den hals von meiner chefin grins

du mußt keine angst haben , vertraue dich unserem ludi voll und ganz an , er hat zauberhände Ja

bin gespannt auf das ergebnis .

sei lieb umärmelt von pummie knuddel

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 23.01.2006 19:49
Hallo Schnuffel,

meine Daumen kriegste auch noch dazu

Liebe Grüße
Elke

no avatar
   Pandabär
schrieb am 23.01.2006 21:43
hier sind meine Daumen

und noch ein gaaanz großerDas ist super

schrieb am 24.01.2006 07:13
Guguck Süsse winken

Natürlich drücke ich dich nachher auch noch mal persönlich grins, aber hier bekommst du natürlich auch meine Däumchen

Das wird schon, meine kleine Bruthenne! Das ist super

Dicken Knutsch!! knutsch

no avatar
   Oggy
Status:
schrieb am 24.01.2006 08:42
ich schicke schnell noch meine Däumchen dazu!

Alles Gute!

Bussi Oggy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021