Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Alina1977
schrieb am 23.01.2006 10:26
Hallo allerseits,
also ich muß sagen, diesmal sieht es schon ganz gut aus.
Heute ist mein 9. Zyklustag und ich habe einen Folli von 13 mm schon zustande gebracht.
Jetzt muß ich am Donnerstag nochmal hin und dann haben wir evtl. am WE oder Anfang nächster Woche unsere 3.INS.

Ist zwar wieder bloß ein Folli gewachsen, aber der reicht mir ja schon für eine INS. Irgendwie freue ich mich, denn letztes Mal hat es ja so ewig gedauert bis mal ein Folli gewachsen ist.

Wollte nur mal kurz meine Freude kund tun und hoffe nun auf Donnerstag.

VIel Glück für alle, die es brauchen können.




  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
avatar    Candia
schrieb am 23.01.2006 10:34
Na das hört sich doch schon ganz gut an Das ist super Ich drück dir die Daumen für Donnerstag

LG Tina




  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Azra1
schrieb am 23.01.2006 10:36
Hallo Alina,

habe heute den 12 Zyklt., und habe auch einen US Termin in KiWu Praxis in Erlangen.

Ist auch meine 3 IUI. Leider waren die 2 negativ.

Bei mir wird wahrscheinlich der ES morgen ausgelöst, und IUI dann am Mittwoch.

Ist mein letzter Versuch, was von der KK genehmigt wurde. Danach geht es im nächsten Zyklus mit der IVF weiter. Trotzdem hoffe ich das es klaptt.

Wünsche dir Viel Glück, Gruß Azra


  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Alina1977
schrieb am 23.01.2006 11:02
Hallo Azra,
ich bin in der KiWu-Praxis in Nürnberg. Was für ein Zufall. Bei uns ist es auch die letzte genehmigte IUI von der KK. Hoffe aber dass sie mir noch welche genehmigen. Will evtl. wenn es wieder ein Negativ wird mal eine BS machen lassen. Aber aller guten Dinge sind 3, oder ? Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du Erfolg hat mit deiner 3.IUI .




  Werbung
  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Azra1
schrieb am 23.01.2006 11:22
Hallo Alina,

ich habe bereits letztes Jahr 02/05 die BS hinter mir. Hatte auf der linken seite eine Endo-Zyste, die entfernt wurde. Und eine Endoherde, die auch verödet wurde. Beide Eileiter waren durchgängig. SP von meinem Mann ist in Ordnung.

Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Deswegen werden wir wahrscheinlich zur IVF rüber wechseln. Wenn dieser letzter Versuch auch negativ ausfällt.

Aber würde dir aufjedenfall die BS raten. Danach wird nämlich alles sicherer. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Sonst würde ich nie wissen, das ich Endometriose haben. Zwar nicht so ausgeprägt, aber dies könnte es verursachen. Alles Gute, und Viel Glück, Azra


  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Alina1977
schrieb am 23.01.2006 11:55
Vielen Dank Azra. Bei uns sind es nur das schlechte SG und mein blöder Zyklus, habe erhöhte menliche Hormone und keinen ES. Aber ansonsten alles i.O.
Da ich früher keine Probleme mit dem Unterleib hatte, schließt mein Arzt irgendwelche Krankheiten z.B. Endo u.a. aus, aber ich konnte ihn überreden, dass ich es dennoch machen lasse (BS). Hoffe aber, dass es nicht so weit kommt.

Alles Gute für dich




  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   celina&joshua
schrieb am 23.01.2006 13:06
Hallo!

Hatte heute auch US wegen IUI. Mein Folli ist ganauso gross wie Deiner.
Wenn der Folli so weiterwächst wird am Freitag IUI gemacht.
Da können wir uns ja gemeinsam die Daumen drücken!!!

LG
Nicole




  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Alina1977
schrieb am 23.01.2006 13:39
Na logo Nicole, dass machen wir. Ich hoffe auch,dass ich am WE dran bin. Also am Donnerstag muß ich noch mal hin.




  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Kaiya
schrieb am 23.01.2006 14:40
Hallo zusammen,

ich stecke gerade in der Warteschleife nach meiner 3. IUI.

Drücke euch feste die Daumen, dass es weiter so gut klappt und ihr bald die Insemination habt - hoffentlich dann mit positivenm Ausgang

Lieben Gruß
Kaiya




  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Nachteule24
schrieb am 23.01.2006 15:13
Das hört sich doch gut an.Drücke dir die Daumen für Donnerstag


Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns







  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Alina1977
schrieb am 23.01.2006 15:28
IHR SEID JA ALLE SO LIEB, bin auch wirklich sehr froh, dass es so gut aussieht diesmal und ich nicht wieder so lange spritzen muß.
Bin schon jetzt ganz hibbelig und kann es kaum erwarten.




  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   tweety99
schrieb am 23.01.2006 20:54
Hey,

bin heute auch 9.Zyklustag und hab auch einen Folli von 13mm. Super, na wenn das mal kein Zufall ist smile

Wünsch dir viel Glück das er auch noch schön wächst.

Liebe Grüße
Kerstin




  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Pandabär
schrieb am 23.01.2006 22:23
Ach, ich les das schon wieder zu spät grmpf

Aber ich drück die Daumen trotzdem immerhin war die IUI noch nichtwinken




  Re: HEUTE 1.US für unsere 3.IUI
no avatar
   Alina1977
schrieb am 24.01.2006 08:48
DANKE IHR SEID WIRKLICH LIEB. Laßt euch mal ganz lieb knuddel


Bussi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021