Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Technik-Team
no avatar
   Sonica n.e
schrieb am 23.01.2006 00:31
Hallöchen,

mir ist seit eben eine Zeile aufgefallen (ganz oben die erste über dem Kiwulogo) wo "neeeee" steht, oder "jaaaaa12XXXSonicaSonica" (X bedeutet, dass ich nicht mehr weiß welche Ziffer es war), was hat das zu bedeuten? Ich habe jetzt mein Passwort ändern wollen, aber kann mich seitdem nicht mehr einloggen, dann erfolgt nur noch "neeee" und die Seite ist weiß Ich werd rot.

Wollte doch nix kaputt machen Hilfe nur einloggen Ja

Liebe Grüße
Sonica

Re: Technik-Team
no avatar
   Zoora n.e.
schrieb am 23.01.2006 00:33
Hallo Technik, mir geht´s genauso, komme nicht mehr rein

no avatar
   Sonica n.e
schrieb am 23.01.2006 00:35
siehst du denn auch diese erste Zeile mit "neeeee"? Oder habe ich Hallus HilfeIch werd rot

Liebe Grüße
Sonica

no avatar
   nirako
schrieb am 23.01.2006 00:40
Hallo sonica,
Du hast keine Hallus, "neeeee"! Ich seh's auch ganz oben links und ich bin eingeloggt

winken

Werbung
no avatar
   Sonica n.e
schrieb am 23.01.2006 00:43
Huhu Nirako winken

geh mal auf ein paar Beiträge, manchmal kam bei mir dann "jaaaa12XXXSonicaSonica" Ich schätze mal die Ziffer ist die Registrierungs-ID (schulterzuck). Also es klappt nicht bei allen Beiträgen, aber ab und an kam auch beim aktualiseren dieses jaaaa zwinker

Liebe Grüße
Bianca

nichtmal nachts kann man hier arbeiten grins
Status:
schrieb am 23.01.2006 00:50
sollte alles wieder richtig sein

no avatar
   Sonica n.e
schrieb am 23.01.2006 08:24
die erste Zeile ist nun verschwunden Ich freu mich aber einloggen klappt immer noch nicht sehr treurig

Wenn ich mich anmelde, dann ignoriert die Seite das einfach Hilfe

Liebe Grüße
Sonica

no avatar
   Sonica
schrieb am 23.01.2006 08:45
Es klappt wieder!!! Ich freu mich

Danke liebes Heinzelmännchen Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021