Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hatt jemand was von Naja gehört?
no avatar
   Daca
schrieb am 22.01.2006 21:19
Das ist das 14 Jährige Mädchen, dass sich wegen der Bauchspiegelung erkundigt hatt.

Ich habe dann noch einen Beitrag von Ihr gelesen, dass sie einen Tumor haben soll

Würde mich Interessieren was aus Ihr geworden ist.

Re: Hatt jemand was von Naja gehört?
Status:
schrieb am 22.01.2006 21:24

Sie wurde als Schwindler entlarvt und hat sich daraufhin verzogen.

LG

Claudia

no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 22.01.2006 21:27
echt? mir hat sie erzählt das sie Krebs hat!

Man was die doch für langeweile gehabt haben muss!

Status:
schrieb am 22.01.2006 21:28

Anderen hat sie erzählt, dass ihr Freund einen schweren Motorradunfall hatte, bei mir hatte sie den Krebs durch eine Vergewaltigung bekommen und verstrickte sich dann bei verschiedensten Leuten so in Widersprüche... Es war bemerkenswert...

LG

Claudia

Werbung
no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 22.01.2006 21:33
Allerdings wenn Du das so sagst ist das schon bemerkenswert.
Mir hat sie ein Tag später nach ihrer BS (die sie ja wohl nicht hatte)geschrieben da habe ich mich gewundert wie schnell das wohl bei ihr ging und ich habe sie gefragt wie die jetzt weiter gehen wollen und sie meinte nur sie weiss es nicht???

Wer weiss wie alt sie wirklich war?

LG Biene

no avatar
   Daca
schrieb am 22.01.2006 21:44
Das ist doch der Hammer.
Mir hatt Sie erzählt, dass Sie einen Tumor hatt und dass Ihr Freund wegen einem Auto-Unfall im KK ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021