Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@candia....@schnuffel72...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.01.2006 17:01
Hallo ihr beiden ,

wollte Euch nur schnell die Daumen drücken - Candia , 7.20 Uhr lege ich eine Gedenkminute ein Ja( hatte Dir auch gestern ein Posting geschrieben , hast es sicher nicht gesehen )
Hoffentlich ist beim US alles perfekt .

Schnuffel , bei Dir bin ich mir nicht so ganz sicher , ob Du auch morgen Termin hast, weil ich nicht mehr so oft hier im Forum reinschauen kann - sorry .
Wenn ja ,drücke ich auch Dir alle Daumen die ich finden kann .

Ich werde geduldig auf Eure Berichte warten.

Gruß Pummie . smile

P.S. hab heute WS- Bergfest Ich freu mich

Re: @candia....@schnuffel72...
schrieb am 22.01.2006 20:54
Hallo pummielein winken

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bergfest Ich freu mich ...die Tage rennen aber auch soooo schnell smile Du bist ganz dolle am Arbeiten oder ? Das lenkt ab...zwinker Wie geht es Dir denn ? Hast Du irgendwelche irre-WS Zeichen ? Meine sind für DIch gedrückt. Und wieder sind die drei Ludi-Hühner zusammen im Versuch Das kann nur gut werden ....Ja

Ich bin am Mittwoch dran. Habe um 13:00 Uhr PU. Soooo lange nüchtern sein ist Horror für mich, weil ich ja ständig unterzuckere. Aber wegen der PKD geht das nicht früher. Also muß ich da durch. Werde noch bis 12:00 arbeiten und mich dann mit Migräne verabschieden grins..und dann zu Ludi laufen. Sind ja nur ein paar Minuten wie praktisch.

Bin aufgeregt, weil ich mächtiges Ziehen im Unterleib habe. Sind bestimmt wieder sehr viele Eierchen drin. Ich schätze mal 18-20. Weil ich immer 18 hatte ...jetzt aber 3 Tage länger stimuliert habe bestimmt mehr. Und ich merke es sehr deutlich *aua*

Ich beten daß die PKD Erfolg hat, und ich wenigstens 2 gesunde EZ habe, die ich dann zurückbekomme.

So ich melde mich dann

knutsch
Chrissi

@Candia:
Süße ich drücke Dir natürlich auch megafeste die für morgen früh. Ich lese von Dir gleich nach dem Termin Ich freu mich Bitte eine GMS die schön hoch ist, damit sich wenigstens der Himbi -Tee gelohnt hat *respekt* grins Knutschi

no avatar
   Hope810
schrieb am 22.01.2006 21:39
Ich möchte euch auch noch schnell die drücken Ja

@Schnuffel: Migräne ist schon was blödes grins -aber wenn man so früh davon weiß, kann man sich ja draúf vorbereiten grins

knuddel

schrieb am 23.01.2006 08:49
Guguck ihr winken

Danke für eure Däumchen knuddel, ich habe gerade eben weiter oben gepostet. So weit, so gut - mal sehen, was das noch gibt grins

Pummie, ich war Freitag nachmittag zuletzt hier, von daher hab ich dein Posting wirklich noch nicht gesehen - aber eben ganz einfach, weil ich noch gar nicht wieder im Forum war grins Aber ich werd dann gleich mal schauen Ja

Meine Daumen sind natürlich auch weiterhin ganz fest für dich gedrückt Pummie - wie fühlst du dich denn? Bist du ordentlich am Kollern?

Viele liebe Grüße
Tina Bussi

Werbung
no avatar
   pummie
schrieb am 23.01.2006 16:07
hallo ihr süßen ,

diesmal habe ich keine WS-koller-symptome , weil ich an meinen versuch fast gar nicht denke , denn ich bin durch meinen job so sehr abgelenkt .
ich hätte jedoch lieber die typischen kollersymptome , denn ich schufte sicher wieder zu dolle .
habe in den letzten tagen einige zentner gewicht hin.-und herbewegt . der schwerste patient wiegt momentan 100 kg.
heute habe ich auch das erste mal ein ziehen im unterleib gehabt , als ich einen mopsigen patienten alleine im bett hochziehen mußte . Ich hab ne Frage
ich hoffe das trotzdem noch alles okay ist .

kann bis jetzt noch nicht sagen, wie meine prognose ausfällt - habe keinerlei anzeichen für ein ja oder nein .
vielleicht kann ich in paar tagen mehr sagen .

drücke euch auch ganz feste die daumen .
und schnuffel - ich hoffe , dass du diesmal über das ergebnis jubeln kannst .
wegen deiner unterzuckerung - ich könnte mir vorstellen , dass etwas traubenzucker am morgen nichts ausmacht , oder einfach zwischendurch .
dann fühlst du dich besser und schaden tut es ganz sicher nicht .
natürlich sollst du nicht gleich ein zehnerpack verdrücken . zwinker

lg v. pummie smile

schrieb am 24.01.2006 07:57
Hallöchen Pummilein winken

Ich kann gut verstehen dass du dir ein wenig Gedanken machst, wenn du solche "Brocken" heben mußt...und wenn´s dann noch im Unterleib zieht, ist das sicher alles andere als ein angenehmes Gefühl streichel
Ich glaube jedoch ganz ehrlich nicht, dass das den Erfolg der IUI negativ beeinflußt Nein
Ich gehöre ja auch zu denen, die Ludi jedes Mal wieder mit der Fragerei nerven, ob ich mich auch wirklich ganz normal wie immer nach IUI verhalten kann Ich werd rot Und natürlich bekomm ich immer das gleiche zu hören grins Und dementsprechend mach ich dann auch in der WS alles so wie immer. OK, ich muß auf der Arbeit nicht heben, sondern sitze an meinem Schreibtisch grins, aber nach Feierabend gehe ich regelmäßig Joggen, auch in der WS - und da wird ja auch alles gut durch geschüttelt zwinker
Und außerdem: würde deine Arbeit massiv schaden, dann dürften Frauen in deinem Beruf ja nie schwanger werden! Also, ich versteh natürlich deine Gedanken, aber ich glaube wirklich nicht, dass du damit den Versuch "versaust" Nein

Ich halt weiter meine Daumen für dich gedrückt Pummie!! Auf dass es sich ein kleines Krümelchen bei dir gemütlich macht (gemacht hat? Wann hast du noch Test? Ich hab ne Frage)

Ganz viele liebe Daumendrückergrüße Bussi

Tina winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020