Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

alter User-neuer Nickname
schrieb am 22.01.2006 15:38
Hallo,
ich mußte leider aus persönlichen Günden (nervige EMails) meinen Nickname ändern.
Ihr kennt mich bisher als Nilpferdchen.......
Gruß,
Älgi

Beitrag geändert am : (So, 22.01.06 19:20)

Re: alter User-neuer Nickname
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 22.01.2006 15:45
Älgi ?? LOL Na den mußt Du aber mal erklären, ja? [www.wunschkinder.net]
Prima das es geklappt hat Ich freu mich

schrieb am 22.01.2006 16:01
zwinker
"Älg" ist auf schwedisch "Elch", ganz einfach noch nen i dran und fertig zwinker
Ich liiiebe Elche!!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 22.01.2006 17:21
Klar kenn ick dir.
Und was hat denn geklappt? ich meine, was meint Goldlöckchen damit?
Ich tät ja an deiner stelle die Erklärung für deinen alten nick raus nehmen, sonst finden dich die Störenfriede doch wieder.

Werbung
schrieb am 22.01.2006 19:19
Hi miez,
naja, ich hoff mal daß diese Idioten nicht das ganze forum durchsuchen...hab jetzt auch meine Mails gesperrt.
Das was geklappt hat war daß Technik-stefan netterweise meinen alten nick entfernt hat und meine ganzen Beiträge.ist zwar ärgerlich aber was solls.....
Älgi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021