Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Eisprung +4, Einnistungsblutung? bin zu nervoes...
no avatar
   kiwu74
schrieb am 20.01.2006 16:26
Moin,
eigentlich bin ich meist nur hier um meine TEmpi-kurve zu pflegen aber seit heute bin ich total nervoes.

Gestern hatte ich zwei winzige Troepfchen helles Blut auf meiner Slipeinlage, obwohl meine Mens erst ca. 30 Jan einsetzen muesste.
Hier mein Zyklusblatt:
[www.wunschkinder.net]
Seit heute bilde ich mir empfindliche Brustwarzen ein aber das kann auch nur ein STreich meines Koerpers sein. Traegt aber nicht gerade zu meiner Beruhigung bei grins

Was meinst Ihr?

Re: Eisprung +4, Einnistungsblutung? bin zu nervoes...
Status:
schrieb am 20.01.2006 16:31

Kann sein... smile Kann auch was anderes sein... Ich würd's weder unter- noch überwerten, bin aber gespannt, was Du dann an ES+17 berichtest smile

LG

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020