Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

So.....starte in die WS.....
no avatar
   Dineh
schrieb am 20.01.2006 16:09
.....denn heute war Transfers eines netten 4-Zellers....
Tat dank andauernden PU-Schmerz natürlich auch richtig weh...aber mein Mann war richtig tapfer grins und ich hab auch die Zähne zusammen gebissen.
Es gab dann auch ein schönes Bild von unserem "Zellchen" und ein US-Bild mit weissem Punkt...da wird man ja schon ganz sentimental !!

Freue mich sehr darüber dass es nach der PU und auch nach dem Transfer nicht so anonym ablief und wir ein sehr nettes Paar kennenlernen durften...(hektisch zu Nelli wink......) So hatte die Atmosphäre im Aufwachraum heute fast schon was von einem Kaffeklatsch...ok, man ist etwas angeschlagen und die Klamotten sind nicht so dolle... LOL aber schön war es dann trotzdem und es nimmt einem in diesem Moment doch sehr viel von der Anspannung !!!

Jetzt geht also das große Hibbeln los.......

LG
Dineh

Re: So.....starte in die WS.....
no avatar
   dacat
schrieb am 20.01.2006 16:30
Hallo,

ich wünsche Dir eine ganz entspannte und vor allem kollerfreie WS .... smile ...... und ein fettes "POSITV" beim SST!!!!!

*daumendrück*

Liebe Grüße

schrieb am 20.01.2006 16:31
Liebe Dineh,

dann werde ich Dich heute abend in meine, wie Du so schön sagtest, "schönen Gedanken" mit einbeziehen.

Daumen sind ja trotzdem erlaubt:

LG Ina

no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 20.01.2006 16:41
Herzlich Willkommen im Club.
Schließ mich Ina voll und ganz an.
Also

Lg Inga

Werbung
no avatar
   Moinka
schrieb am 20.01.2006 17:14
Ich wünsch Dir auch eine angenehme Ws ohne viel Hibbeln. und drück natürlich feste die

no avatar
   Hope810
schrieb am 20.01.2006 17:32
Huhu Bussi ,

alles, alles Gute für deine WS

no avatar
   Nelli*
schrieb am 20.01.2006 18:38
Hallo Süße winken

drücke Euch ganz dolle die Däumchen für den kleinen Einzelkämpfer

Und danke für das "sehr nette Paar" Ich werd rot...das gleiche haben wir von Euch auch gesagt knuddel

War richtig schön euch kennengelernt zu haben Ich freu mich

Unsere zwei Kämpferchen kennen sich ja auch bereits,haben ja so einige Stunden schon zusammen im Labor verbracht grins

So dann hoffen wir mal das wir am 01.02 etwas schönes zu berichten haben....

Alles Gute für Euch!!!

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020