Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück vom U-Schall
schrieb am 20.01.2006 15:30
Hallo winken

Heute hatte ich meinen zweiten U-Schall:

GMS trotz Blutungen ( die Gott sei Dank weg sind ) auf 14 mm angestiegen Das ist super
Sehr viele Folis. Die größten sind 14mm groß ( lustig heute die Zahl grins )

PU Termin am Mittwoch Ich hab ne Frage ist das nicht viel zu lange hin ??? Ich habe jetzt schon mächtiges Ziehen im Unterbauch und bei jedem Schritt spüre ich meine Eierstöcke. Das hatte ich bei den letzten beiden ICSI´s erst so 1-2 Tage vor PU. Ich hab ne Frage

Ich habe jetzt Bedenken, daß ich bis Mittwoch zu viele Eier züchte ( neige eh zur ÜS ) Wie groß sollten die EZ denn am PU Tag sein ?

Was meint Ihr ?? Bin echt ein wenig verwirrt irre.

Liebe Grüße
Chrissi

Re: Zurück vom U-Schall
schrieb am 20.01.2006 15:32
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Guguck Süße grins

Helfen kann ich dir zwar leider nicht bei deinen Fragen, aber ich wollte schnell mal "Hallo" sagen! Und ich freu mich so für dich, dass deine GMS trotz der Blutungen so schön aufgebaut ist! Ich freu mich sehr

Dicken Knutscher! Bussi

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 20.01.2006 16:56
Hallo Chrissi,

soweit ich weiß, sollten die Folis bei PU ca. 18 mm groß sein.

Mehr kann ich dir auch nicht beantworten. Ich wünsch dir viel Glück, dass alles klappt.

LG

Status:
schrieb am 20.01.2006 17:01

Naja, wenn sie jetzt erst bei 14 sind, dann reicht das schon noch bis PU... Downreguliert bist Du ja, nicht wahr? Die GMS hört sich ja auch ziemlich gut an!!!

Toi toi toi, viel trinken, viel Eiweiß und dann wird das schon.

LG

Claudia

Werbung
no avatar
   xenia23
schrieb am 20.01.2006 17:16
Siehst Du, die GMS hat sich doch gut entwickelt zwinker
Man sagt, das ein Folli am Tag so ca 2 mm (kann aber auch mal weniger sein) wächst. Ab so ca. 20 mm sind sie "reif", wahrscheinlich will man ja auch viele "ernten". Dass mit dem Termin wird schon OK sein, wenn´s zu dolle wird (wegen Überstimu) würde ich sicherheitshalber noch einen US zwischenschieben...

LG Xenia

no avatar
   Hope810
schrieb am 20.01.2006 17:33
Das hört sich alles sehr, sehr gut an Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021