Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: AUFRUF AN ALLE!!! Nicht zu sehr lachen, bitte...
no avatar
   Lisi32
schrieb am 20.01.2006 17:39
Hallo

ich finde die gedanken und alles was dazu gehört wirklich ganz toll - und werde mich auch mit freude daran beteidigen

LG
Lisa

no avatar
   maria74
schrieb am 20.01.2006 17:50
hallo zusammen,

wenn wir schon beim beten sind: ich bete eh nie zu gott, sondern immer zu maria. schließlich ist sie ne frau und kann uns besser verstehen.

liebe grüße sandrita

Okt. 2005 1. ICSI neg

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 20.01.2006 19:22
Hi allerseits,

schon vor anderthalb Jahren, kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte, habe ich angefangen, unseren Schöpfer an die Kinderwunschies hier zu erinnern. Wie viele Oldies, die sich immernoch hier tummeln, belegen, ist der Erfolg bislang nicht gerade durchschlagend. Alleine schaffe ich es nicht - macht mit! Bitte auch diejenigen, die ein anderes als das christliche Glaubensbekenntnis ablegen! Wer weiß, auf welchem Ohr Er gerade am besten hört...

LG

Tigerin

no avatar
   *Engel*1507
schrieb am 20.01.2006 19:33
Ich finde Deine Idee wirklich klasse! zwinker Ich freu mich Das ist super
Auf jeden fall bin auch ich dabei! Ja

(Nur fällt mir dazu was ein:
In der Studie ist nur die Rede von IVF,
was ist aber mit denen die eine ICSI
oder andere dinge benötigen!
Das wir alle mit einbeziehen ist mir ja klar,
aber es würde mich mal interessieren
was bei der Studie dann rauskommt!)

Ich fang schonmal damit an!!! beten

Werbung
no avatar
   brunobaer
schrieb am 20.01.2006 19:55
Hallole,
ich hab den Artikel auch schon gelesen u. ich habe all meinen Bekannten schon gesagt, dass sie dieses Mal beten sollen u. weißt Du was?????Gaaaaaaaaaaanz viele finden das ne tolle Idee u. wollen das für mich tun!!!!!!!!!!!
Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!
Liebe GRüssle
Brunobaer

no avatar
   uschile
schrieb am 20.01.2006 19:59

Als Christin habe ich schon oft für euch hier gebetet, für mich gebettelt, aber auch nach einem Negativ wieder mit Gott gehadert.
Trotzdem lasse ich es nicht, ich werde es weiterhin tun - für alle hier.

Alles Liebe und Gute - Gottes Segen für euch

Uschile

no avatar
   Rübi
schrieb am 20.01.2006 21:11
...ich nenne es nicht beten, es ist viel mehr ein "Versenden" guter Wünsche und Energie an diejenigen, die es brauchen können. Und das mache ich eh schon seit geraumer Zeit Ja

Also, auf meine guten Wünsche könnt ihr auch in Zukunft zählen!

Liebe Grüße von

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 20.01.2006 22:02
Hallo,
möchte noch anmerken das ich eigentlich nicht immer direkt zum lieben Gott bete sondern auch immer meinen Schutzengeln und die der anderen um hilfe bitte.

LG
Angelina

@Angelina 1
schrieb am 20.01.2006 22:18
Liebe Angelina,

Du kannst anbeten wen Du möchtest. Das ist hier alles auf freiwilliger und frei auslegbarer Basis.

LG Ina

no avatar
   kirsy71
Status:
schrieb am 20.01.2006 23:28
Hallo,

normalerweise bin ich ja eher im Zyklus oder Abnehmforum unterwegs, hier bin ich bis jetzt nur eine stille Leserin...

...aber ich finde diese Idee wirklich Klasse!!!!!
und bin mit dabei.

Vielleicht koennen wir diese Idee auch auf das Zyklusforum ausdehnen, ich bin mir sicher, da sind auch ein paar Maedels, die mitmachen wuerden smile

Liebe Gruesse

kirsy (evangelisch und auch ansonsten ganz normal smile )

no avatar
   Feechen
schrieb am 21.01.2006 00:00
Ganz ehrlich?!

Wer von Euch hat sich nicht ganz fest etwas gewünscht und gebetet (in welche Richtung und auf welche Weise auch immer) und das ein oder andere ging doch in Erfüllung!?

Also, wieso ? Dann wäre auch zum !

Liebe Grüße und ich "bete" für Euch zwinker

no avatar
   Frustilein
schrieb am 21.01.2006 01:25
Das habe ich auch gemacht bzw. mache es oft. Wenn ich ganz allein bin. Manchmal sogar beim Autofahren und immer wenn ich eine schlimme Nachricht höre oder den Krankenwagen. Ich tue dann immer so (falls mich andere sehen könnten) als ob ich mich am Kopf oder Hals kratze oder etwas zurechtrücke, weil ich mir so blöd vorkomme (beim bekreuzigen). Ansonsten bin ich auch nicht sooo religiös weil ich nicht glaube, das dazu eine Kirche notwendig ist um zu beten und auch nicht, dass nur die korrekt ausgeführte Form (wie beim Passwort im Computer) entscheidet ob man erhört wird oder nicht.
Die Studie (oder eine ähnliche, ich hab jetzt nicht reingeguckt in diesen Link von Dir) habe ich auch gelesen. Es handelte von Nonnen, die für einen Teil der Teilnehmer gebeten haben (sie waren aber tausende Kilometer entfernt und kannten die Frauen nicht...). Und es hat geklappt. Es kann aber auch alles eine Finte sein. Aber Hoffnung schadet doch nie? Warum nicht alles versuchen?
Gruß
Monika

no avatar
   Alina1977
schrieb am 21.01.2006 12:14
HALLO,

also ich habe mit dem da oben eigentlich überhaupt nichts am Hut, aber ist beten nicht auch gleich Hoffen und Bangen, sich was zu wünschen und ganz fest an eine Sache zu glauben, ob nun an gott oder nicht.

Auch gehört auf die eine Art auch dazu und deshalb tue ich das auch weiterhin. Ich glaube aber schon eher an das Schicksal und bete lieber, dass das Schicksal es gut mit uns meint.

Fazit: Ich bin dabei und drücke aber weiterhin die Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023