Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Es waere zu schoen gewesen..
no avatar
   Melli1971
schrieb am 20.01.2006 13:55
....um wahr zu sein.

sehr treurig Negativ... Ich packs nicht.

Wir werden jetzt erst mal 1- 2 Monate Pause machen. Ich bin echt deprimiert! Nicht mal mit Super Vorraussetzungen klappt es.

Nun ja. So isses eben...

War ganz schoen schwer nicht zu rauchen, aber ich war stark - na wenigstens etwas.

Traurige Gruesse
traurig

Re: Es waere zu schoen gewesen..
no avatar
   frauchen
schrieb am 20.01.2006 14:00
Och Melli,

das tut mir leid. traurig Will ja keine unnötigen (?)Hoffnungen wecken, aber: ist es vielleicht möglich, das es zu früh war? Auch für einen Bluttest? Ich fand den Zeitraum ja recht kurz....

lg frauchen

no avatar
   Chrissy2
schrieb am 20.01.2006 14:03
Arme, kleine Melli.
Ich hoffe, Du kannst bald wieder aus dem tiefen, schwarzen Loch krabbeln, in das ein solch ein Negativ immer wieder fallen lässt.
Drücke Dich
Chrissy

no avatar
   Möhre!
schrieb am 20.01.2006 14:08
oh jeh,

nimm dir eine auszeit und sammel neue kraft knuddel lg Möhre

Werbung
no avatar
   westie
schrieb am 20.01.2006 14:16
Oh, Melli,

tut mir so leid. Hab doch so mit dir gehofft. Aber ich finde auch, dass dein Test vielleicht etwas zu früh war, oder??? Wir hatten doch unsere IUI beide am 9.1. und ich hab meinen SST doch auch erst Montag, also 14 Tage nach der IUI. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung???

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du mir deine für Montag leihst.

Westie

schrieb am 20.01.2006 14:25
Och nein Melli, das tut mir leid traurig
Gönn dir erstmal eine Auszeit, das braucht man manchmal einfach, um wieder neue Kraft zu schöpfen! streichel

LG Tina

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 20.01.2006 14:52
ach Melli es tut mir sehr leid.

no avatar
   moni121
schrieb am 20.01.2006 15:28
knuddel
Tut mir leid. Gönn dir was und versuch Kraft zu sammeln.

Alles alles Gute,
moni

Status:
schrieb am 20.01.2006 15:28
liebe melli
tut mir so leid. wünsche euch alle kraft der welt.
alles liebe
lynn

schrieb am 20.01.2006 15:32
Ach Melli,

es tut mir unendlich leid . Mensch halt trotzdem den Kopf hoch. Ich wünsche Euch super viel Kraft. Das wird schon.

Liebe Grüße Mylo

no avatar
   fantaghiro
Status:
schrieb am 20.01.2006 15:34
ooooooochhhhhhhh menno grmpf ,

das tut mir leid, wünsche Euch ganz viel Kraft streichel

Fantaghiro

no avatar
   Kaiya
schrieb am 20.01.2006 15:46
Ach mensch ist das schade.

Es tut mir sehr leid für euch. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und du kannst optimistisch an den nächsten Versuch herangehen.

Lieben Gruß
Kaiya

no avatar
   Melli1971
schrieb am 20.01.2006 15:51
Vielen Dank fuer die lieben Worte. Eigentlich schaem ich mich ein bisschen, wenn ich sehe was ihr schon alles mitgemacht habt. Soviele Negativs eingesteckt!!!! Ich bin ja erst beim 2. Versuch. traurig (Obwohl man die zig Pipitests und die 5 Jahre KIWU bei mir auch nicht vergessen darf.)

Ich glaub es ist einfach die bloede Anspannung die man dann am Tag des Tests hat, die einen danach so nach unten zieht. Mein Herz hat mir ja bis zum Hals geschlagen, als ich nach dem Ergebnis gefragt habe.

Ich weiss nicht wie ihr all die Negativs durchsteht... Ich hab ne Frage

Dass es zu frueh sein koennte, daran hab ich auch gedacht. Wenn ich sehe wie spaet ihr erst testet?

Mal sehen, muesste eigentlich meine Mens am Sonntag bekommen. Werd ich wohl auch.

Danke nochmal fuers "Aufpaeppeln"

PS Hab ja befuerchtet dass alle "positivs" schon vergriffen sind. grins

no avatar
   Melli1971
schrieb am 20.01.2006 16:03
ach ja und die Arzthelferin hat gesagt, dass der Wert heute so in die Hundert gehen sollte.... das kam mir aber sehr komisch vor.

Wenn ich hier die HCG tabelle sehe, sieht das aber ganz anders aus.... Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 20.01.2006 16:54

Du bist doch heute erst ES+11 ... Das kann gut zu früh sein für einen Pipitest (oder war's ein Bluttest heute?) ... Denn mit dem Pipitest testest Du ja die Konzentration von 1-2 Tagen vorher und dann war's ja erst ES+9 oder +10 ... Ich glaub, den Test machst Du frühestens am Sonntag nochmal, besser Montag oder Dienstag, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist.

Und andererseits ist es wirklich "erst" der 2. Versuch. Trotzdem hat jeder ein Recht, enttäuscht oder traurig und mutlos zu sein, jedoch hast Du immer noch gute Chancen, dass es bei den nächsten Versuchen klappt. Kopf hoch, wenn sich das Ergebnis vom heutigen Test bestätigt.

Bis dahin aber

LG

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023