Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Och menno!
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 20.01.2006 12:46
Muss schon wieder Nerven.SORRY!!!!!!!!!!!!!!!
War doch gestern zum Halbzeit-US und laut dem Doc sah ja auch alles ganz ganz toll aus, aber er sagte ja auch das jetzt langsam so ein zeihen im Bauch los gehen sollte, und spannung in der Brust.Nun sitzte ich hier und warte und warte.Aber es passiert nichts gar nichts.
Gibt es denn heir jemanden, der Schwangerschaft geworden ist, und bis dato auch nichts gespürt hat?????????????
Wäre euch so dankbar für ein paar Erfahrungsberichte.

Lg eine total fertige in der WS hängende
Inga

Re: Och menno!
schrieb am 20.01.2006 12:57
Ja, ich! *aufzeig*

Was für eine Aussage von deinem Doc...ich habe beide Male, als ein kleiner HCG-Produzent bei mir war, nichts in der Richtung gemerkt! Ich hätte wetten können, dass es auf keinen Fall geklappt hat.
Und ich bin nicht die einzige, der es so ging, ich hab das schon öfter mal gehört.

Versteif dich also nicht darauf, dass du jetzt bald unbedingt was spüren mußt Nein

Ich drück dir feste die Daumen!!

LG Tina

no avatar
   BineSa
schrieb am 20.01.2006 13:09
Hei,

lass dich nicht von deinem Doc verunsichern, ich war dreimal schwanger und habe rein gar nichts gespürt.

Alles Gute und toi, toi, toi
BineSa

no avatar
   Daca
schrieb am 20.01.2006 13:13
Ich auch.

Als ich Schwanger war, hatte ich gar keine Anzeichen. Weder ein Ziehen noch sonst irgendwas.

Lass dich nicht Verunsichern.

liebe Grüße
Daca

Werbung
no avatar
   paprika
schrieb am 20.01.2006 13:35
Huhu!

Wenn die Docs doch auch manchmal ein bisschen nachdenken würden, was sie mit ihren Kommentaren in dieser sensiblen Zeit anrichten...

Du MUSST gar nix spüren. Jede Schwangerschaft verläuft anders, die Symptome variieren deutlich von "gar nix" bis "die ganze Bandbreite".

lg
paprika

no avatar
   frauchen
schrieb am 20.01.2006 13:45
Was ein Blödsinn, lass Dir da nix erzählen (und was weiß der Mann schon vom Schwangersein, mmh? Ich bin sehr sauer ). Bauchziehen und Brustspannen können auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber genauso auf Deine kommende Periode. Oder andersrum: trotz keiner Beschwerden bist Du schwanger, oder eben nicht!

Da bleibt nix als abwarten, und Du Glückliche hast schon die Hälfte der Zeit geschafft. smile

lg frauchen

no avatar
   Pandabär
schrieb am 21.01.2006 11:41
Ich habe zwar keine Antworten, aber noch ein paar Däumchen zum Drücken:

Viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020