Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ausfluss / Hormone
no avatar
   cali
schrieb am 20.01.2006 10:46
Hallo,

ich kann bei mir immer nur zähen, klebrigen Ausfluss feststellen. Mal mehr, mal weniger. Jedoch: Dünn, spinnbar und flüssig wird er nahezu nie. Heißt das, dass ich gar keinen Eisprung habe - habe ich vielleicht zuviele männliche Hormone?
Meine Periode habe ich früher sehr unregelmäßig bekommen, seit der Einnahme von Mönchspfeffer hat sich der Zyklus auf ungefähr 31-35 Tage eingependelt.

lieben dank für eure Antworten. Ich hab ne Frage

Re: Ausfluss / Hormone
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2006 11:12
führst du eine kurve weil dann könnte man sehen ob du einen es hast oder nicht

Re: Ausfluss / Hormone
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 22.01.2006 21:01
Liebe Cali,

die Spinnbarkeit ist ein zeichen für einen bevorstehenden Eisprung. Jedoch muß man das nicht unbedingt merken, wenn die Schleimbildung zunimmt und es gibt auch Frauen, die trotz eines Eisprungs nur wenig Gebärmutterhalssekret entwickeln. Die letzte Möglichkeit ist, dass Sie wirklich keinen Eisprung haben. dazu könnten Sie eine Temperaturkurve führen. Solche fragen sind übrigens im Zyklusforum besser aufgehoben, da sitzen die Experten für so etwas

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021