Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

UNIKID
schrieb am 20.01.2006 10:06
Gestern waren mein Mann und ich also zum ersten Mal bei UNIKID in Düsseldorf.
Da ich ja so geschickt war und den Termin mit voller Absicht auf meinen 6. Zyklustag lgelegt hatte pfeifen konnten wir nach einem sehr langen, lustigen und ausführlichen Gespräch mit dem Doc gleich noch einen Ultraschall und 3x Blutabnehmen machen.

Beim ersten Blick war dem Doc klar, dass ich PCO hab, denn er sah auf anhieb gleich ca. 12 Eibläschen.
OK, wobei ich ja trotzdem noch einen ES und die Mens hab...

Auf jeden Fall sieht es bis dahin noch nicht sooo schlecht aus, wie ich finde und Männe und ich kamen sehr zufrieden wieder nach Hause.
Das Personal (allen voran Schwester Gudrun) ist ganz arg lieb und wür fühlen uns zum Glück sehr wohl da.
Jetzt darf mein Mann noch seinen Teil abgeben. Erst mal muss er zum Uni - Andrologen wegen einem SG und dann zum Urologen wegen Untersuchung und Ultraschall.
Das finde ich echt gut, dass er jetzt an der Reihe ist zwinker
aber ihr wisst ja sicher wer die Termine vereinbaren darf?!? crazy

Erst wenn diese Ergebnisse vorhanden sind werden wir gemeinsam mit dem Doc die Befunde besprechen und eine Therapie festlegen.

Jetzt heißt es aber erst mal Koffer packen, denn übermorgen geht ab in den Urlaub nach New York! Urlaub

Beitrag geändert am : (Sa, 21.01.06 12:55)

Re: UNIKID
no avatar
   maria30
schrieb am 20.01.2006 16:25
Na, das hört sich doch alles super an.......wünsch euch einen tollen Urlaub!!!!!!!!!!!1
Liebe Grüße maria

Status:
schrieb am 20.01.2006 16:32

Boah, neid... New York ist ja klasse... Toi toi toi für die weitere Behandlung und einen schönen Urlaub !!

LG

Claudia

schrieb am 21.01.2006 12:54

Danke ihr lieben!
Bin dann im Februar wieder mit von der Partie, jetzt gehts erst mal ganz kräftig shoppen!!!

Liebe Grüßle, katrin

Werbung
no avatar
   Pandabär
schrieb am 21.01.2006 16:10
Das hört sich ja prima an!Ich freu mich Das Gefühl, daß es voran geht ist nicht zu toppenIch freu mich

Ich wünsche Dir einen schönen New York Trip, halte Deinen Geldbeutel festzwinker

Viel Spaßwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021