Am Dienstag hatte ich die Blutabnahme beim Frauenarzt. Ich konnte gestern dann anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Es wurden wohl die Hormone geprüft, der Schilddrüsenwert.... wohl alles, was eine Schwangerschaft verhindern könnte. Beim Anruf wurde ich gar nicht an den Doc weitergegeben, sondern die Sprechstundenhilfe sagte nur, es ist alles o.k. Hmmmm, und? Es liegt dann nicht an horm. Störungen oder an der Schilddrüse, dass es nicht klappt? Ist das schonmal ein gutes Zeichen, oder? Nun gehr mein Partner zum Urologen und lässt sich untersuchen. Was erwartet ihn dort? Ich glaube, er zögert sehr...denke, ihm ist das unangenehm.
Bitte sagt mir, in wieweit ein gutes Blutergebnis für eine Schwangerschaft von Bedeutung ist? Sagt es , dass alles in Ordnung ist mit mir? Der Doc meinte ja, dass ich bei einem so regelmässigen Zyklus alle 30 Tage und einer gutfunktionierender GM-Schleimhaut meinen
Eisprung regelmässig habe.....
Ich würde heute nochmal mit dem Doc sprechen und ihm sagén, dass ich ein persönliches Gespräch besser gefunden hätte...mir fehlen so ja alle Infos. Oder ist das so üblich ?
Bitte, wenn ihr wisst, was das bedeutet, dann her mit den Infos
LG soffi