Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

muss auch mal jammern...
no avatar
   Nemlinchen
schrieb am 20.01.2006 09:31
Mußte heute morgen zum US und sollte dann eigentlich mit der Stimu für die 1. IUI beginnen. Und dann findet der Arzt doch glatt ne Zyste von 35mm sehr treurig . Wenn die bis Montag nicht weg ist, muss ich noch nen Zyklus abwarten Ich bin sauer . So ein Mist!!
Bis demnächst Alex

Re: muss auch mal jammern...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2006 09:35
wann müsste deine mens kommen? so eine kleine zyste geht meist mit der mens weg. meine ar man 5 cm gross und ging auch mit der mens weg

no avatar
   mjuka (ne)
schrieb am 20.01.2006 09:37

Oh je !
des is fei ned schee!
Da hast du dich schon bis zu diesem Punkt durchgerungen und dann geht´s nicht recht weiter.
Vielleicht verflüchtigt sich deine Zyste ja wieder??
Ich drücke dir die Daumen
Liebe grüße, Ute

no avatar
   Alina1977
schrieb am 20.01.2006 09:41
Ja genau, vielleicht verzieht sie sich ja mit deiner Mens. Wünsch dir viel Glück.

Werbung
no avatar
   Nemlinchen (n.e.)
schrieb am 20.01.2006 10:07
Ihr seid echt lieb, aber die Mens war schon da!!

schrieb am 20.01.2006 11:37
Ich drück dir die Daumen, dass die Zyste vielleicht wirklich mit der Mens "abhaut" Hatte ich auch schonmal, die Chancen stehen also nicht schlecht, dass es bei dir auch so läuft und du doch mit deiner Stimu beginnen kannst! Viel Glück!!

LG Tina

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 20.01.2006 22:05
Ach Alex! traurig

ich hoffe das das blöde Mist ding von Zyste endlich verschwindet.

Sowas brauchen wir doch nun wirklich nicht.

LG
Angelina

no avatar
   Pandabär
schrieb am 21.01.2006 10:08
Oh nein!!! Zwangspausen sind sooo ätzend.
Am besten, wenn der Doc einem noch rät: Dann nützen sie die Pause doch mal zum entspannen und abschalten grmpf

Mist!!! Viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021